Beim Hersteller einkaufen?

Nimda05

Nimda05

Power-User
Reaktionen
8
Moin moin!

Ich würde mich gerne mal schlau machen, was man als gewerblicher Kunde für Vorraussetzungen erfüllen muss, um z.B. bei Denon oder Pioneer direkt bestellen zu können - quasi als Großhändler. Hat da jemand Erfahrung?
Zu Not einfach auf doof tun und direkt da mal anfragen?

Beim Goggel findet man dazu leider nicht viel.

Viele Grüße

du kaufst eigentlich nicht beim hersteller, sondern beim vertrieb für die hiesige region ein. die vertriebe führen wiederum eigentlich immer mehrere marken.

bei denon weis ich von der arbeit her ist des so dass du auch in deinerm verkaufsraum bestimmte kriterien erfüllen musst bzw so und so viele geräte aufstellen musst.

frag einfach mal direkt dort nach den du brauchst ja im endeffekt einen händlervertrag den du mit dem hersteller abschliessen musst.

...glaubt ruhig weiter dass man Sachen billiger erwerben kann... Viel Glück!

schon etwas älter aber :

Ich habe durch einen freund meine cdj 900 vom pioneer vertrieb für nen bombenpreis bekommen ;)
man braucht nur connections

naja, er hat bewiesen das man durchaus günstiges zeug direkt vom Hersteller bekommen kann.

naja, er hat bewiesen das man durchaus günstiges zeug direkt vom Hersteller bekommen kann.

Irrtum, nix direkt Hersteller. Direkt vom Bekannten über den Vertrieb. Wenn das allerdings rauskommt, hat der Bekannte ein größeres Problem. Genau deshalb hält man bei so was auch besser den Mund und postet es nicht auch noch ins Forum ;)

Jeden Tag steht ein Dummer auf :D Also echt, bei solchen fragwürdigen Transaktionen gilt immer noch: Abgreifen und Fresse halten :d

Neue Themen

Zurück
Oben