Hallo S-Phyte,
also die Behringer Mixer taugen auf jeden Fall was. Wenns um Studiomixer geht hab ich da schon bei 2 Läden negatives gehört da die grossen Pulte wohl beim Transport leicht beschädigt werden können, aber die Dj Mixer sind auf jeden Fall klasse ! Pünktlich zu Weihnachten gibts immer eine Behringer Aktion wo die Mixer noch mal deutlich im Preis fallen (und dann im Januar oder so wieder angehoben werden). Ich 2 Freunden den 500er empfohlen (3 Kanal Mixer mit Sampler) und ich selber habe den 1000er. Die Verarbeitung ist super, beim Transport ist noch nix kaputt gegangen (wirklich robust der Mixer), es gibt viele viele schöne Features und ich finde der Mixer ist sehr durchdacht. Das einzige Manko was mir beim 1000er aufgefallen ist, das die Kopfhörerbuchse vielleicht etwas ungünstig plaziert ist (ich fände es besser wenn die wie beim 500er vorne einsteckbar wäre anstatt auf dem Pult zwischen den ganzen Potis). Ich kann dir beide Pulte nur empfehlen, teste den auf jeden Fall mal aus, das lohnt sich !
Bye
Andi