Behringer BCD 2000 MIDI Controller

G

Gambabert

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Behringers. Ich bin auf der Suche nach einem MIDI Controller für TS Duo 2. Könnte man den Behringer in Verbindung mit 2 TTs nem Mixer und TS Duo 2 (Audio 6 Interface) als MIDI Controller benutzen?

Kann man, gibt aber wesentlich bessere Controller. Nur halt nicht für den Preis. Aber du brauchst auch die Traktor SCRATCH Duo 2 Version, wenn du deine Plattenspiele mit einbinden möchtest. Oder hast du das Scratch nur vergessen?
Mein Ratschlag: spar noch ne Runde, und kaufe dir dann für was mehr nen reinen Midi Controller ohne Soundkarte (die brauchst du bei deinem Setup doch gar nicht?). Ich kann die da die Korg Nano Serie ans Herz legen. Kosten nicht viel und sind Top Controller. Ich hab selber nen Korg Nano Kontrolle für Traktor. Kostet glaub ich nur ca. 50 Euro.
Grüße

Edit: Soory, grade gesehen, das du oben TS Duo geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Tipp ;) bin eigentlich nur auf der Suche nach nem Controller mit dem ich Tracks auswählen, Cue Punkte und Loops setzen kann. Werd mir den Korg mal anschauen, hab schon das Nano Pad zuhause mit dem ich relativ zufrieden bin :D

Kannst du alles mit dem Nano Kontrol. Dann wäre ja die/ die Bdc ja auch nich das Wahre für dich weil die hat ja zu viel was du nich brauchst..
Habe aber beim großen T die Bdc mal gesucht und dann kommt als Review:
Zitat:
Achtung Traktor User: Die BCD-2000 ist NICHT kompatibel mit Traktor, die große Schwester, die BCD-3000 jedoch schon! ( Ausstattung ist thomann identisch, nur ist sie stats Blau Schwarz (sieht dadurch edler aus) und wird statts mit B-DJ mit Traktor in der LE verkauft)
Zitat Ende
Ich dachte das wäre en normaler Midi Controller oder sendet der HID Daten? Weil dann kannst du das mit Traktor eh vergessen. Es gibt zwar HID to Midi Programme aber das ist nicht ganz einfach zu realisieren.
Grüße

Danke für die ganzen Antworten! :) ich denk ich werd mir mal ein gebrauchtes Nano Kontrol zulegen. Gibts ja relativ günstig und für das was ich brauch reichts ja.

Neue Themen

Zurück
Oben