W
wieselwalli
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo. Bin alter BPM-User, bislang noch ohne Bedienteil, da mir die RCP einfach zu teuer waren und ich dafür zu selten aufgelegt habe. Nun ist mein Backup-Doppel-CD-Laufwerk in die Jahre gekommen und ich möchte es austauschen. Hier schwebt mir eine Lösung vor, in der ich mit einem Bedienteil/Interface sowohl den Doppel-CD-Spieler ansteuere als auch die DJ-Software. Dass das mit BPM nicht geht, weiß ich. Ich möchte daher auf eine andere Software umsteigen und bin noch offen für alles.
Gibt es ein solches Bedienteil sowohl für Software als auch für einen Doppel-CD-Player? Das ganze sollte bitte ins Case verbaut werden können. Die externen Controller bieten heute zwar oftmals auch Möglichkeiten mit Mischpult, Soundkarte, CD-Player und Interface, machen aber das Case für mich nicht entbehrlich. Daher lieber etwas zum festen Einbau. Gibt es so etwas? Mit welcher DJ-Software wäre eine solche Lösung kompatibel? Danke für Hinweise und Tipps!
Gibt es ein solches Bedienteil sowohl für Software als auch für einen Doppel-CD-Player? Das ganze sollte bitte ins Case verbaut werden können. Die externen Controller bieten heute zwar oftmals auch Möglichkeiten mit Mischpult, Soundkarte, CD-Player und Interface, machen aber das Case für mich nicht entbehrlich. Daher lieber etwas zum festen Einbau. Gibt es so etwas? Mit welcher DJ-Software wäre eine solche Lösung kompatibel? Danke für Hinweise und Tipps!