Beatport Wiki ist da

G

Gast31091

Guest
:cool: endlich haben die Jungs von Beatport geschafft alles unter einem Dach zu kriegen , Favorit Djs, Labels, News, Musik...

Das ist ein Super Ding : http://www.beatportal.com/

Zitat : "Beatwiki connects you to every artist and label on Beatport's massive catalog. Discover biographies, photos, the latest news and user-contributed content for your favorite producers and DJs. Listen to their top tracks and check out their full digital discography. Interact by uploading bios, photos, favorites and content, rate and tag artists and labels, and discuss electronic music with other fans"

achwas is doch eigentlich ganz kuhl so zum durchstöbern und so...

gähn...

gibts schon, nennt sich discogs und umfasst weit mehr als den katalog eines einzigen händlers.

...und beatport wird nur Informationen von Künstlern haben an an deren Track-Verkauf sie verdienen. ;)

auf was anderes wird es nicht herrauslaufen.
ich wette das zu 100% nur eigene (artikel) dort zu finden werden.
man könnte aber auch annehmen, das beatport noch mehr labels und künstler aufnehmen wird, um somit sein wiki auch noch mehr zu füllen;)

wir werden es sehen, interessant ist es allemal, nur ob ich/wir es regelmäsig nutzten werden? hm;)

ist das wiki wie beatportal offen für gastautoren? wenn ja: toll, wer sich für ein kommerzprojekt auch noch freizeit stiftet, ganz ohne gegenwert.

bei der wikipedia isses ja was anderes: das ganze ist non-profit

Mal schnell nen spider schreiben der infos von beatport wiki nach discogs schreibt :)

was eventuell ein Innovation wäre, wenn man zu jedem Track von Beatport, zugriff auf die cover hätte. man also von den alten tracks, die man noch hat, die bildchen nachrüsten könnte...

da haste Recht... is bei mir auch so... hab auch massig ältere Tracks aufm Rechner bei denen ich einfach net weiss woher ich die Cover nehmen soll... dsieht einfach doof aus wenn man bei manchen Cover hat und bei anderen net...
...bissel Ordnung muss sein ;P

Neue Themen

Zurück
Oben