Beatport Tracks nachträglich sortieren

Squere

Squere

Power-User
Reaktionen
5
heyho,

habe folgendes problem, habe in der letzten Zeit sehr viel bei beatport eingekauft und nun gemerkt, dass es einen Beatport downloader gibt, der alles nach: Label\Release[Catalog#] sortieren kann, wenn er es runterlädt.
Nun würde ich liebend gern meine ganze Ordnung so haben.
Allerdings sind miene Beatport tracks momentan garnicht sortiert, bzw nur nach Kaufdatum (das hab ich immer so selbst gemacht)
meine frage wäre jetzt ob man nicht nachträglich das irgendwie so schön sortieren kann.
Die Labels krieg ich auch nur bei Traktor Pro raus (nichtmal Itunes kann die anzeigen, obwohl da iwie 30 auswahlmöglichkeiten sind für artist, release, songmame, interpret blalba) aber die Catalognr kann ich nichtmal da einsehen (kann ich zwar anstellen das feld, ist aber komplett leer bei allen.

Gibts da keine möglichkeit das nachträglich zu machen=?

Imo kann man das mit dem Downloader nicht mehr nachträglich ändern.

Aber willst du das wirklich so haben? Bedenke, die Geschichte wird absolut uferlos!! Zumindest wenn du nach LABEL/Release oder sowas in der Richtung sortieren lassen willst.
Jeder einzeln gekaufte Track erhält somit einen eigenen Unterordner.
Wenn ein Label mal falsch getagged ist (bzgl Rechtschreibung) - und das kommt wirklich nicht selten vor - wird ein neuer Ordner erstellt.
usw....
Du hast am Ende massig an Ordnern und Unterordnern, in denen sich jeweils nur 1-2 Tracks befinden.

Also für mich wär das nix, ehrlich gesagt.