beatport ohne kreditarte oder ersatz ?!

Stocki

Stocki

Mitglied
Reaktionen
1
hallo... ich hab mir überlegt mal zu versuchen mit mp3s etwas zu mixen mit traktor 3..

nur da brauch man aber natürlich auch gute tracks zum mixen und die holt man sich ja soviel wie ich weiss bei beatprot.com ?! oder gibbet da noch was besseres?

und da ich keine kreditkarte habe kann ich da ja auch nix loaden.. **** und netpayal oder wie das heisst, haben die da net.

wo bekommt man sonst aktuelle techno, house tracks als mp3? oder muss ich mir doch platten kaufen und nen turntable???

danke im vorraus

mfg stocki

Laut FAQ akzeptieren sie in den nächsten Monaten auch paypal. Also entweder geduldig sein, oder ne Kredikarte besorgen.

Derweil kannst du ja mal hier stöbern ;)

Die Bezahlung bei Beatport ist eine sehr ärgerliche Sache, die schon einige potenzielle Kunden auf die Barrikaden gebracht hat, wenn man sich mal die Diskussionen im Beatport-internen Forum anschaut. Angeblich wird schon seit Monaten vorgesehen, Paypal anzubieten, getan hat sich aber nichts, und anscheinend besteht auch kaum Interesse daran, warum auch immer.
Emfehlenswert für alles unter 23 sind die günstigen Krdeitkarten von XBox-Live, die es auch als Prepaid gibt, womit eine Zahlung bei Beatport möglich wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die Kreditkarte von www.comdirekt.com

ist ne seriöse Bank, als Student oder Schüler bekommt man bei denen ein kostenloses Girokonto + Kreditkarte. Falls dich das interessiert kannst dich ja mal bei mir per pn melden

Bei 3beatdigital läuft alles mit der Bezahlung super und sehr schnell!
Man kann die Tracks 2 mal downloaden innerhal von mehreren Tagen!

ja cool danke für eure antworten... ja ich meld mich mal bei dir falls ich noch fragen habe... muss eh erstmal meine dj console beim nächsten gehalt kaufen gehen... *g*

aber das die es nicht auf die reihe bekommen paybal anzubieten ist wirkich mal sau dumm... !!! naja also bis denn dann...

oh noch ne frage. welche dj console ist denn am besten für den traktor 3 ??? habt ihr da erfahrungen gemacht?
ich hab als favorit im moment den hercules mk2. nur das prog was da dabei ist haut mich net so vom hocker. nur will ich wissen ob das hercules auch ordentlich mit dem traktor funktioniert... !!??? kein bock 200 € auszugeben und dann geht das teil net richtig... !!

Dinge wo man eine Kreditkarte braucht kann man auch über WWW.OhneKarte.DE bestellen.

Dann bekommt man es per Rechnung!

Vorsicht!!

Dieses Angebot ist garantiert nicht seriös!

0900-3 er Nummer und keine Angaben über die entstehenden Kosten auf der Seite -> Garantiert Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben