Beatport MP3 brennen (E 8305)

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hey Leute :)

Ich hab leider ein kleines Problem. Ich wollte meine Beatport Mp3 auf CD brennen.Leider kommt wenn ich die CD einlege der Lesefehler E8305.Falsches Mp3 format kann es doch eigtl nicht sein, oder? Allerdings wenn ich die Mp3s Convertiere wieder zu Mp3 liest die mein CD Player..Liegt dort ein Problem mit dem Beatport Format vor?

Liebe Grüße

Pioneer Player? und ist das jedes mal so?
Mein CDJ 800 hat das ab und zu gleich nach dem einschalten, läuft dann aber nach kurzer Zeit ganz normal.

Soweit habe ich die Erfahrung bei Beatport gemacht, dass die Dateien "sauber" sind... Ich persönlich hatte bisher nie derartige Probleme...

Gab es denn eventuell irgendwelche Störungen bei dem Download, sodass minimale Teile der Datei evtl. verändert wurden oder fehlerhaft sein können?
Wäre jetzt die einzige Erklärung, die mir, auf die Schnelle, einfällt...

Mh ein Rolingproblem kann es ja eigtl auch nicht sein. Weil wenn ich sie ja nochmal konvertiere liest er sie ja, komischer weise.

hey das gleiche Problem hatte ich mit ein paar Tracks bei meinen CDJ 400. Habs aber gelöst und zwar mit diesem Programm "mp3val" http://mp3val.sourceforge.net/ das scannt deine Mp3´s und behebt dann die Fehler dananch kannste alles mit dem CDJ spielen ;)

ja genau, hab das auch bei einem track bei meinen cdj 800mk2 jedoch nur ein track...zum glück brenne jedoch die lieder sowieso normalerweise als audio cd, genau aus diesem grund...

hey das gleiche Problem hatte ich mit ein paar Tracks bei meinen CDJ 400. Habs aber gelöst und zwar mit diesem Programm "mp3val" http://mp3val.sourceforge.net/ das scannt deine Mp3´s und behebt dann die Fehler dananch kannste alles mit dem CDJ spielen ;)

auch wenn der beitrag hier bald schon 1 jahr alt iss ...

ich hatte mich eigentlich schon dran gewöhnt das ich alle tracks von beatport nochmal konvertiere damit diese fehlermeldung garnicht auftritt ...
habe bestimmt schon mehr als 100 frisch gebrannte rohlinge nach dem brennen direkt in die tonne gekloppt weil ein oder mehrere tracks diese meldung hatten :confused::mad:

hab das programm ausprobiert und siehe da ... es klappt :D ohne konver.:D !!!

vielen vielen dank !!!!!!

mfg dennis

ich missbrauche mal diesen thread weil ich dafür keinen neuen eröffnen will...

zu meiner frage, weiß jemand von euch wie man bei beatport die ansicht größer macht?
hab windows 7 und i-explorer 8. es gibt beim i-explorer ja rechts unten eine lupe wo mann jede website beliebig vergrößern oder verkleinern kann nur bei beatport funzt das nicht. gibts da irgendeinen trick? ich will deswegen nicht immer meine bildschirmauflösung ändern.

Neue Themen

Zurück
Oben