Beatport, DJtunes - This Song is territory restricted

W

wuvious

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Schönen guten Nachmittag,

ich war grade dabei mir neue Lieder anzuhören und bin über einige sehr geile Lieder gestöbert, die ich gerne gekauft hätte. D
Das Problem jedoch, ist dass wenn man sie kaufen möchte sowas kommt wie:

We are sorry, but this song is territory restricted.

Also hab ich dann meine Account-Einstellungen geändert auf UK oder USA und wollte die Lieder dann wieder kaufen, ging jedoch immer noch nicht.

Weiß jemand hier vll wie man das Problem umgeht?

Vielen Dank,

Wuvious

Ich sag so viel: Proxy. den Rest musste selber rausfinden.

Oder schau halt bei DJtunes oder junodownload da dürftest du fast alles finden was beatport auch hat.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Proxy sagt mir auf Anhieb, was jedoch kann ich damit wirklich nichts konkretes anfangen.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklärt was ich genau machen muss. Den Proxyserver ändern? Wenn ja auf welchen Server usw..

Ich weiß, das hier ist ein DJ-Forum, aber ich denke viele haben das Problem mit 'This song is territory restricted'.

Vielen Dank.

Proxy sagt mir auf Anhieb, was jedoch kann ich damit wirklich nichts konkretes anfangen.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklärt was ich genau machen muss. Den Proxyserver ändern? Wenn ja auf welchen Server usw..

du brauchst einen Proxyserver aus den USA (z. B.)...
diesen kanst du dann in den Verbindungseinstellungen in deinem Browser (Internet Explorer / Firefox / usw.) einstellen...

Aber leider habe ich noch keinen gescheiten Proxy für Beatport gefunden wo alles gut funktioniert hat :(

Hier wurde schonmal drüber diskutiert:
https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/50148-beatport-ueber-proxy-laufen-lassen.html

Quatsch da braucht mann keine proxys wenn ich das jedes ma lese krieg ich nen hals.:rolleyes:
Wenn manns bei BP kaufen will dann braucht mann das klar,aber wenns bei BP nich geht, gehts meistens Bei Junodownload oder sonst wo die beiten auch paypal ect .Ich hab alle meine Tracks die aus diesem grund gesperrt waren einfach in nem anderen Store gekauft fertsch is der Lack , weil mir der umweg über Proxy ect einfach zu viel arbeit is.

Ja, also ich hab es auch versucht über ein Proxy jetzt zu machen und hab dabei einen Server von einer Uni in den USA genommen.. ging trotzdem nicht :\

Und auf junodownload.com find ich das Lied was ich will nicht -.-

Gibt es sonst irgendwie Vorschläge?

Bei DJtunes.com geht das auch nicht und bei DJdownload haben die das Lied ebenfalls nicht..

es gibt doch so viele stores,
mir is das mt dem proxy auch zu doof...

ih kauf mom auch gern bei kompakt-net, oder itunes, oder so

muss man halt n bissel suchen, aber ich bekomms eigentlich fast immer irgendwo :)

Ja, also ich hab es auch versucht über ein Proxy jetzt zu machen und hab dabei einen Server von einer Uni in den USA genommen.. ging trotzdem nicht :\

Und auf junodownload.com find ich das Lied was ich will nicht -.-

Gibt es sonst irgendwie Vorschläge?

Bei DJtunes.com geht das auch nicht und bei DJdownload haben die das Lied ebenfalls nicht..

du musst noch die cookies vom browser löschen und bei beatport unten auf US umstellen... dann sollte es gehen...

hm... bei mir funktioniert es auch nicht -.-
Gescheite USA-Proxys finde ich einfach nicht.

werden die Tracks vllt irgendwann auch hier verkauft, oder nie?
Ich könnt ****en bei so einer Regelung echt -.-
was soll das denn bringen.

Ich habe es noch nicht selbst probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit TOR klappen könnte. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)

Neue Themen

Zurück
Oben