Beatport Account funkt. nicht

S

Slidar

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

seit neustem kann ich mich bei Beatport nicht mehr Einloggen ,das steht immer (Your account has been temporarily suspended)
Kennt jemand das Problem? Es ist echt ärgerlich, da ist man lange Kunde kauft oft dort ein und dann so ein misst.

Kann man da einfach so einen zweiten Account anlegen??

danke

Hallo,

seit neustem kann ich mich bei Beatport nicht mehr Einloggen ,das steht immer (Your account has been temporarily suspended)
Kennt jemand das Problem? Es ist echt ärgerlich, da ist man lange Kunde kauft oft dort ein und dann so ein misst.

Kann man da einfach so einen zweiten Account anlegen??

danke

ja kannst Du . Brauchst aber ne neue E-Mailadresse logisch weil Deine ja nun schon verbraucht ist, neues Pay Pal Konto ,oder ne neue kreditkarte falls Du Sie schon bei deinem anderen Account hinterlegt hast,den doppelt verwenden geht halt nicht.
Oder Du bekommst es wieder hin das Du Dich auf Deinen alten Account wieder einloggen kannst .
Also ich bin auch schon eh und je kUNDE dort und hatte bisher nie probleme.
Ich denke mir vielmehr das Du das Passwort falsch eingegeben hast oder Deine benutzername.

ist alles richtig angegeben, aber immer dieser fehler mit Suspended, habe eine Antwort bekommen, in der steht ich könnte mich Telefonisch an die Hotline wenden, hey aber das ist bestimmt net billig, ist echt hammer blöd, zumal ich lange Kunde dort bin.

Ich zahle mit Kredit Karte, vielleicht versuche ich es mit einem neuen Account.

Zurück
Oben