Beatport Account funkt. nicht mehr

S

Slidar

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

seit neustem kann ich mich bei Beatport nicht mehr Einloggen ,das steht (Your account has been temporarily suspended)
Kennt jemand das Problem? Es ist echt ärgerlich, da ist man lange Kunde kauft oft dort ein und dann so ein misst.

Kann man einfach einen zweiten Account erstellen, sollte ich vielleicht es damit versuchen??

danke

hast du schon einmal versucht dem Support von Beatport eine Email zu schreiben ?

Denn wenn es sich dabei um einen Irrtum/Fehler handelt sollten die ihn ja beheben können !Wenn es beabsichtigt war sollten sie dir zumindest erklären können warum !!

basti !!

irgendwelchen blödsinn getrieben? proxys benutzt oder ähnliches?
paypal oder kreditkarten probleme?

nein, kein blödsinn getrieben, eher im gegenteil habe dort in den letzten tagen über 300 Euro dagelassen und dann so was ist echt der hammer, habe dort hingeschrieben jetzt soll ich eine nummer anrufen irgendwo in den Staaten tolllllll....

lol...
das sind echte helden. schreib denen zurück, dass sie gefälligst danach schauen sollen! die machen jetzt einen auf international (zumindest wenns um zahlen geht) aber beim support setzen sie voraus, dass man englisch kann und auch noch die kosten für einen anruf in die staaten übernimmt.
BP macht sich immer mehr zum affen...

schätze mal du hast per Kreditkarte bezahlt und nun kommt es ihnen verdächtig vor, dass du da so viel Kohle gelassen hast.
Evtl wollen die erstmal abwarten, ob die Umsätze wieder storniert werden, aufgrund eines Betrugs und durch Sperrung deines Accounts den Schaden minimieren.
Solltest aber deinen Account wieder bekommen, wenn du dich wie schon gesagt beim Support meldest und denen irgendwie besweisen kannst, dass du der Kreditkarteneigentümer bist.
Arbeite selber im Online-Handel und da ist Kredikartenbetrug leider an der Tagesordnung. Kann daher verstehen, wenn die bei 300 EUR (was immerhin über 100 Tracks bedeutet) vorsichtig sind.
Was ich allerdings dämlich finde ist, dass die dir nicht mal ne Mail schreiben, um Bescheid zu geben, dass und warum dein Account gesperrt ist.

wenn ich tracks für 300€ im warenkorb habe, kann ich gar nicht auschecken (zahle allerdings per paypal). ich muss dann sehr viele tracks aus dem warenkorb nehmen und "päckchenweise" kaufen. keine ahnung ob es immernoch so ist, aber wenn dann würde dies den betrug ja besser und sicherer eindämmen als eine accountsperrung denke ich.

der maximale Download Limit ist bei 150 Euro alles darüber ist schon viel zuviel. Musste meine Bibliotheke per Hardcopy vom Bildschirm, auf den besagten 150 Euro Wert minimieren danach konnte ich erst auschecken, haba danach mühe voll jeden Track einzeln erneut eingegeben bis ich wieder bei 150 Euro war, musst also den Download stückeln, ist genau so blöd.

Also habe eben bei BEATPORT in Denver angerufen, habe das prob. geschildert, nun warte ich auf den Rückruf, muss aber sagen das der Service am Tel, ziemlich höfflich und sehr hilfs bereit war, aber wie gesagt nun warte ich auf den Rückruf........