Beat zum original lied passend machen ..

T

Tomekk

Mitglied
Reaktionen
0
Hey leute

Ich möchte gerne wissen wie man ein Lied zum beat passend macht ohne dir stimme allzu veraendern.

Ich benutze Acid pro, wo das Program schon automatisch den beatmapper aufruft aber kann man das nicht manuell.

Und gibt es einen anderen weg mit Cubase vielleciht ...

Únd worauf muss man achten damit sich das lied gut anhört und nicht das die beats durcheinaander klingeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

Tomekk

pitchen mit mastertempo ?

lies doch in der anleitung deiner software nach ! (falls du das original hast ;) ansonsten bist dus eh nicht wert geholfen zu werden) ^^

Tomekk schrieb:
Hey leute

Ich möchte gerne wissen wie man ein Lied zum beat passend macht ohne dir stimme allzu veraendern.

Tomekk

:confused:

Ich versteh nicht ganz was genau du machen möchtest. Du schraubst gerade an einem Track rum, oder wie?
Normalerweise fängt man doch mit dem ganzen Beatgerüst an und packt dann nachher die Flächen und Melodien etc. mit rein, das passt sich doch quasi von selber an...
Oder bist du dabei, ein Bootleg zu machen und hast ein Lied, unter das du einen Beat legen willst?

Also wenn man bei so einer Fragestellung ne vernünftige Antwort bekommt, die einem weiterhilft, muss man aber ganz schön Glück haben...

@ van Kosty:

In welcher Anleitung soll er denn nachschauen? er sucht doch nach einer Möglichkeit/einer Software, die ihm weiterhilft, weil seine Software diese Möglichkeit für wasauchimmer nicht bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal fehlt da auch mal nen Fragezeichen an der wichtigen Stelle, aber nicht jeder scheint es ja für nötig zu befinden, sich ein wenig Mühe mit der Fragestellung zu geben und auch mal eine wenig mit der Materie zu beschäftigen.

Meiner Meinung nach typischer Fall von:

"Öhhh Krass, Bootleg machen,.... mhh wie gehtn datt, ah Cubase, Ableton saugen, shyce raff ich nich, egal, saug ich halt Photoshop und Indesign und Premiere und fett Grafikdesign und krasse Filme machen..."

Nik Wel schrieb:
@ van Kosty:

In welcher Anleitung soll er denn nachschauen? er sucht doch nach einer Möglichkeit/einer Software, die ihm weiterhilft, weil seine Software diese Möglichkeit für wasauchimmer nicht bietet.

Ich mein das Handbuch zu :

Ich benutze Acid pro, wo das Program schon automatisch den beatmapper aufruft aber kann man das nicht manuell.

;) da ist doch ne frage drin wenn ich mich nicht täusche ;)

man weiß es nicht.... :D

Da hat jemand die Fragezeichen mitgehen lassen...

Sorry Leute

Ihr hattet recht ... Das Buch verhilft einem schon damit ..

Sorry das ich euch gestört habe ... Glaub das Buch beantwortet die meisten Fragen ..

See ya

Neue Themen

Zurück
Oben