Be Or Not To Be

cyberdelics

cyberdelics

"Dominating" by Zapper
Reaktionen
0
Dieser Text beinhaltet evtl. Sexuell anzügliche Inhalte, wer das nicht lesen will/möchte klickt bitte zurück...

:D

Hi @ all...

Und wieder wurde gestern abend beim gemütlichen beisammensein ein
endlosthema losgetreten, wonach ich nun hier diese Umfrage erstelle, damit
das leidige Thema endlich zu den Akten gelegt werden kann.
(es geht übrigens um nen Kasten Bier, also Votet bitte fleißig ! :p )

Wie sollte es auch anderst sein, es geht um das Thema Frauen, auch Chiks, Tussis oder Schnegge genannt. Doch wollen wir diese idee doch weiterspinnen, genauer gesagt geht es um heiße CHIKS verdammt heiße Chiks.. etwa von der *MANNISTDIEMEGAMÄSSIGLAVAHEISS* Sorte...

Wer kennt das nicht die Party neigt sich dem Ende, alle sind am chillen oder wegknacken... und da ist Sie wieder der kleine Engel den Ihr schon beim betreten der Party ins Auge gefasst habt und die euch den ganzen Abend mit gezielten Blicken zu verstehen gegeben hat was sache ist...

Kurzum Ihr landet im Bett (oder wo auch sonst immer *fg*) da tut sich nun die alle entscheidende Frage auf "mit oder ohne" und Jungs Hand auf Herz,
seit bitte ehrlich oder enthaltet euch der Stimme, wer kann bei einem Verschnitt zwischen Penelope Cruze;Paris Hilton;etc. lange wiederstehen ?

Die Quizfrage also lautet, zieht die Mehrheit einen durch oder drüber :confused: ?????

Natürlich sind auch die Mädels gefragt, wie bzw. wann entscheidet Ihr über Lümmeltüte oder Natur pur ???

FEEDBACK ME...!!!

Anhänge

• kondom.jpeg
    kondom.jpeg
    30,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Haha, was für ne Frage... werde aber nicht abstimmen :)

Ich denke das das Risiko zu hoch ist... denn... wenns so schnell geht, dann sicherlich nicht nur mit mir, sondern auch mit allen anderen... und wenn Sie dann ohne machen wollen würde... ojeee.

Wenn ich aber 60Jahre alt wäre, wärs mir voll egal :D

Habe für das 1. gestimmt.

Habe ne Lümmeltüte in meiner linken Seitentasche im Auto liegen und da ich zu 80 % selber in ne Disse/ auf ne Party fahre habe ich "sie " immer dabei.

Wenn ich mal net selber fahre hat irgendein Kumpel schon eine mit.

Also: Machts mit!

Kommt auf die Schnegge an!

Denn wenn sie mir nen gültigen Aidstest vorlegt, lass ich die Tüte weg (vorausgesetzt natürlich, ich hab mich selbst testen lassen)!

Allerdings hatte ich erst mit zwei versch. Frauen Sex, bei der einen hab ich ne Tüte übergezogen, die andere ist meine Freundin, die genau wie ich am Anfang der Beziehung nen Aidstest gemacht hat - so braucht man sich darum weiter keine Gedanken machen!

*mal eben einwerf*
Es gibt nicht nur Aids, sondern eine ganze Palette unangenehmer Geschlechtskrankheiten die sich nicht sofort bemerkbar machen wie z.B. Chlamydia und Gonorrhöe.

Wechselnde Partner: Immer mit oder andere Spielarten ausprobieren, es muss ja nicht gleich direkt Beischlaf sein. ;)

:p

Was in ner Partnerschaft läuft is klar mit HIV-Test und so...

meune Fragenstellung bezieht sich allerdings, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, nur auf ONS .....

und in diesem hinblick sollte es nur eins geben Machs mit oder gar ned !!!

Wer issn der Psycho der für "ohne is besser" getimmt hat ? Alter ´n Rat von

mir geh mal zum DOC und lass dich auf Filzläuse und so testen...

Neue Themen

Zurück
Oben