Band of Brothers im März auf RTL2

hab ich auch gehört das die serie im tv kommt, habe aber die 18er DVD Box, für die die Band of Brothers nicht kennen, unbedingt anschauen !!!

Infos gibt es hier

Ich schaue mir wirklich fast gar keine Serien an , aber anscheined wird es sich diesmal lohnen ! (Hab auch schon davon gehört)

*freu*

Darauf habe ich gewartet ;)
PS: Bin ebenfalls treuer "Fan" von der "Band Of Brothers" (gewesen).

Grüße...

Habe mir DVD Box gleich geholt als sie erschienen ist. Finde die Reihe sehr gut gemacht. Werde sie mir aber trotzdem nochmal auf RTL2 ansehen. Die einzigen Filme was ich zuhause habe sind Filme über den 2ten Weltkrieg, dieser hat irgendwie eine sehr starke Fazination auf mich.

Band of Brothers ist tatsächlich der absolute Hammer... lief im Schweizer Fernsehen aber schon im Oktober (?) 2004.
Ob ichs mir aber auf RTL 2 anschauen werde? Mit all diesen Werbeunterbrüchen???

Also ich würd mir da lieber die DVDs besorgen...gab vor kurzem sogar ein recht preisgünstiges Angebot. Muss mal einfach mal schauen wie teuer die Box momentan ist. Mein Bruder hat die DVDs und ich hab mir die mal angeschaut...kann nur sagen: Super! Manchmal etwas langatmig aber sonst wirklich top!
Endlich mal ein Kriegsfilm der nicht so typisch Hollywood-like ist...gehört meiner Meinung nach mit "Soldat James Ryan" zu den besten Kriegsfilmen überhaupt.

Die Serie ist echt verdammt gut gemacht.
Anscheinend auch alles recht realistisch, kann ich ja nicht so gut beurteilen.
War damals nicht dabei. :D

Auf jeden sind die Schauplätze gut nachgebaut!
Wenn man mal Spiele wie Medal Of Honor oder Call Of Duty gespielt hat erkennt man da einige Plätze sehr schnell wieder.
Rockt schon irgendwie, erst sehen dann Spielen.

FlouXooom schrieb:
Endlich mal ein Kriegsfilm der nicht so typisch Hollywood-like ist...gehört meiner Meinung nach mit "Soldat James Ryan" zu den besten Kriegsfilmen überhaupt.
Dann ist vielleicht "Napola" auch was für dich. Oder "Der untergang"

hi !
also band of brothers hab ich auf dvd gesehen und muss sagen:
echt genial ! Aber ich glaube dass die Werbung mir einen Strich durch
die Rechnung macht - also lieber nochmal auf dvd ohne Unterbrechungen.
Aber wers noch nicht gesehen hat : Anschauen !

gruss

manu

Neue Themen

Zurück
Oben