Axis 9 , Reloop rmp-1 oder denon 1000??

D

DjPs

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Verarbeitung, Soundqualität, Features .....
Welcher ist für euch der Preis/Klasse beste???
lg:confused:

SuFu, Google, Eigeninitiative

Gut das ich nicht der Ersteller bin, solche Antworten, regen mich immer tierisch auf :d

Zum Thema, also ich persönlich finde den Denon am besten.
Wenn du mal bisschen hier rumliest, wirst du mekren, dass sehr viele auch ein gutes Feedback zu diesem Player geben.

Reloop RMP 1, ist ansich auch klasse, vorallem sein protziges aussehen :cool:
Jedoch verfügt er über keine Scratchfunktion (außer du besorgrst dir den RMP1 Scratch) und kein Slot In Laufwerk.

Also ich würd aufjedenfall einen von den beiden nehmen, jenachdem , welcher dir mehr zu sagt.

Den Numark würd ich mal schnell wieder vergessen:p

Da muss ich zustimmen! Das Jog des Axis 9 ist sehr unempfindlich und schlaff...also wenig wiederstand! Das hast du beim Rmp-1 b Scratch nicht^^ Beim RMP musst du schon ganz schön reißen! Ich empfehle dir den denon dn-s 1000!
slot-in!
geiler scratch für die preisklasse!
wenn du mal bei ebay guckst kannst du auch schon cdj-800(mk1) für 450 ergattern...und das lohnt sich!
ich würde dir empfehlen mal bei youtube zu gucken!da findste meistens gute videos über die player und dann fällt dir die entscheidung nich mehr so schwer!

greetz

der denon dn-s 1000 würde ich auch weiter empfehlen
es hat ein Schnellwechselbares Slot-In-Laufwerk
und Beatcounter und alles was dazugehört naja der Preis liegt so bei : ~300€

Gut das ich nicht der Ersteller bin, solche Antworten, regen mich immer tierisch auf :d
Gut das ich kein Mod bin, sonst wär das Thema hier mit Verweis auf die bereits ausreichend vorhandenen threads zu den einzelnen Geräten schon längst wieder zu. :)

mhhh also ich will was pioneer ähnliches also bin ich eher für den reloop....und 800mk1 will ich nicht weil ich sehr viel mit mp3s arbeite...
wie ist denn die haltbarkeit von nem reloop???ws nicht so gut wie von einem denon schon klar aber er ist ja auch billiger....

mhhh also ich will was pioneer ähnliches also bin ich eher für den reloop....und 800mk1 will ich nicht weil ich sehr viel mit mp3s arbeite...
wie ist denn die haltbarkeit von nem reloop???ws nicht so gut wie von einem denon schon klar aber er ist ja auch billiger....

Also der Denon ist neu billiger als der reloop. reloop rmp1 scratch um die 370€ der denon 320€

Ich kanns nicht bestätigen, da ich keinen Reloop RMP habe, allerdings habe ich jetzt schon öfters mitbekommen das der Reloop RMP leseprobleme haben soll.
Vorallem wenn du dann auch noch viel mit mp3 arbeitest..

Also ich habe jetzt einen Denon, und habe keine Probleme mit mp3s.
Funktioniert eigt genausogut wie Audio Cd.

Wenn du umbedingt etwas Pioneer ähnliches haben willst, kauf dir doch gebrauchte cdj 200er.

Ich hatte über 2 Jahre die Axis9, zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.
Fand die Axis Player was verarbeitung angeht Top, robuste und unempfindliche Metall-Platte oben, Plastik nur an den Seiten und unten. Hat ein haufen super Effekte an Board und 2 Loop und damit 3 Cue Punkte. Nicht zu vergessen der 100% Pitch mit Tonhöhenfunktion. Auf den Beatcounter ist natürlich kein verlass druch den Tap-In aber nicht schlecht als Anhaltspunkt, aber das ist ja klar.
Einzig, was mich wirklich an den Playern gestört hatte:
-Sie lesen keine Disc die größer als 80min waren. Sobald auch nur 1 Frame länger, wird die CD nicht gelesen. Daher musste ich auch zu manchen Originalen eine Kopie beilegen, bei denen ich ein Lied weggelassen hatte.
- Kein Slot-In laufwerk. Kann man bemängeln, ich fan die "Schublade" irgendwann nervig.
Ansonsten sind die Numark Axis9 äußerst zuverlässige Geräte, super für House und Electronisches, durch die vielen Effekte und Cue Punkte.

SuFu, Google, Eigeninitiative
das deejayforum als parallelstudie zu sozialverhalten und paradoxer informationstechnik, oder auch: wie erreiche ich in meiner datenbank binnen kürzester zeit mehrfach redundante inhalte ohne inhalt.

:D

Ich hatte über 2 Jahre die Axis9, zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.
Fand die Axis Player was verarbeitung angeht Top, robuste und unempfindliche Metall-Platte oben, Plastik nur an den Seiten und unten. Hat ein haufen super Effekte an Board und 2 Loop und damit 3 Cue Punkte. Nicht zu vergessen der 100% Pitch mit Tonhöhenfunktion. Auf den Beatcounter ist natürlich kein verlass druch den Tap-In aber nicht schlecht als Anhaltspunkt, aber das ist ja klar.
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Sind klasse Geräte die Axis und halten auch. Der Dennon wäre mir zu ,,klein" und verglichen mit dem Numark auch zu teuer. Ein ,,schlaffes" Wheel kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Da passt alles. :cool:

soweit ich weiß ist der denon 1000er ein auslaufmodell.
wenn der es sein soll würde ich daher schnell zuschlagen.
mir sind die aber auch zu klein.

Er IST ein Auslaufmodell
Wird nicht mehr hergestellt..
Die Läden verkaufen alle nur noch Restmodelle

Hab extra nochmal nachgefragt^^

Du willst doch nich ernsthaft mit MP3 Cds auflegen?!?! Oo
Naja gut ich mein,..ich wühl mich auch gern via Tracktasten dur 7392 Tracks Pro disk... kommt richtig freude auf :D

Du willst doch nich ernsthaft mit MP3 Cds auflegen?!?! Oo
Naja gut ich mein,..ich wühl mich auch gern via Tracktasten dur 7392 Tracks Pro disk... kommt richtig freude auf :D

Mh... Ihr kennt auch nur Ganz oder Garnicht, An und Aus, 1 und 0 ?

Man kann locker 30-40 Tracks Auf eine mp3 Cd Brennen, eine Tracklist erstellen und diese dann der Cd Beilegen.

Ist toal übersichtlich und hat nix mit 7000 Liedern auf einer Disk zu tun.

Klar wenn man jede cd voll macht mit mp3 wirds unübersichtlich, aber bis 40 Lieder finde ich es einfach nur sinnvoll.

also ich hätte keen bock im club auf irgendwelche kleinen listen zu schauen und unter 40 liedern zu suchen! da hab i lieber 1 CD=1 Lied + eventuelle Rmx oda acapellas!

Ist eben Geschmackssache, wollt ihr euch gleich noch Streiten, ob nun Apfel- oder Kirschkuchen besser schmeckt?

ps: Apfelkuchen :d

nee streiten do nie war nur ne anmerkung^^

p.s. ich mag lieber Kirschkuchen

ich würd die denons nehmen...
oder nach gebrauchten 200ern schauen.. oder evtl. auch gebrauchte 400er...
ist das beste wenn du pioneer player haben willst :) oder du sparst n bisschen dann kannste dir gleich originale 200er kaufen...

lg

ich will was pioneer ähnliches
Es gibt nichts Pioneer-ähnliches. Entweder Pioneer oder nicht!

800mk1 will ich nicht weil ich sehr viel mit mp3s arbeite...
... und mit MP3 (auf CDs) arbeitet man nicht - aus mehreren guten Gründen.

Also kauf Dir gleich gebrauchte CDJ-800 und werde glücklich ehe Du Dein Geld für irgendeinen Schrott ausgibst... ;)

Ich hab mir auch überlegt gebrauchte Axis zu kaufen...oder eben die Cdj 200er weil die einfach geil aussehen und weils Pioneer is ;)
Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Also fehlen mir beim Pio im Vergleich zum Axis irgendwelche Sachen???
:confused:

ich bin vor ein paar Monaten vor der gleichen Wahl gestanden.
Axis 9, DNS 1000 oder vll auf CDJ100 oder 200 sparen.

geworden ist es dann der Denon DNS1200 - und ich kann nur sagen: super gerät für einsteiger. Kompakt und Leistungsstark für seinen Preis (u.a. auch MP3, USB). Kostet etwa 450,- das Stück und wenn man sich ein wenig mühe macht findet man einen um <300 auf ebay.

Testberichte und Infos dazu gibts genug, sonst stehe ich für Fragen gern bereit ;)

Neue Themen

Zurück
Oben