Austauschhüllen f. T. sl1200 mk5

P

pam19

Banned
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob es Austauschhüllen für die Turntables gibt. Also wie bei den Handys, doe Oberschalen. Wäre nett, wenn jmd. etwas weisst.

Schöne Grüsse

Pam19

Austauschhüllen ?!? *g

Ja sowas hab ich mal beim Elevator gesehn, aber warum kaufen wenn man sie auch selber lackieren kann ?

mmh..also sowas gabs/giobtz bei elevator, is aber soweit ich mich erinnern kann nur eine klebefolie (oder nicht??)

naja egal, ich hätt mal eine geile idee: :D

was wär mit einer transparenten "aussenhülle" für den turni. am besten dann noch geil farbig beleuchtet o.ä....man das wär viell. fett...

also eine art "case modding" für den DJ ;)

sowas in der art:

Anhänge

• b2-9.jpg
    b2-9.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 260
na ja aber arbeiten könnte man dann damit wohl nur zu hause... weil die schockabsorbierende wirkung wohl fürn arsch wäre... aber nice wärs...

ich erinner mich an abdeckplatten aus alu... die hat man einfach draufgesteckt auf den normalen tt... sah gar nicht mal schlecht aus... gabs damals in fast allen farben... habe ich aber schon ewig nicht mehr gesehen wenn ich ehrlich bin

An die hatte ich auch zuerst gedacht, aber die sind fuer den MKII gefertigt. Da aber der MK5 ja je nach Ausfuehrung sowieso mindestens ein Knoepfchen mehr hat ...

Mit ein bisschen handwerklichem Geschick, lassen sich die Dinger bestimmt entsprechend modifizieren (Neudeutsch: modden), d.h. man bohrt hier und da ein paar Löcher rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei Ebay geht sowas auch öfters weg, habe ich aber bis jetzt auch nur für MKII gesehen

Hat das Gehäuse eine schockabsorbierende Wirkung?! Dachte das übernimmt der Gummiboden?

Falls nicht, Plexiglas+Heisluftpistole und selber biegen ^^ :cool:

Kann ich denn die Oberplatte entfernen, ohne den Tonarm abzunehmen? Wär ganz kool, weil ich mir die Oberplatte denn neu schwarz lacken lassen würde und danach natürlich noch eine oder mehrere schichten kratzfesten klarlack... Bei meinem MKII haben sich zuviel "gebrauchsspuren" angehäuft und ich will mal was frisches sehen... :D

Neue Themen

Zurück
Oben