schickes auto....
aber die 4 sekunden von 0-100 stimmen niemals!
du hast eine gewöhnliche vr6 maschine,mein bruder fährt auch einen,und du kannst froh sein,wenn es dein wagen schafft,unter 7 sekunden die 100er marke zu knacken!
mein nächstes auto,ein audi tt 1.8t/225 serien-ps,schafft das ja gerade mal in 5,7 sek. ,trotz turbo (und dem dementsprechenden drehmoment,was mit sicherheit den doppelten wert deiner newtonmeter aufweist) und allrad!
ein bmw m3,eine absolute saugmotor-kampfsau mit 343 ps,braucht ebenfalls 5,4 sek... und dieser motor ist von der bauweise mit deinem vergleichbar,nur,dass er ca. 150 mehr-ps aufweist!
es ist unmöglich mit deinem auto einen 4 sek. spurt hinzulegen,nicht mal,wenn du ihn komplett leergeräumt hättest!
das resultiert schon allein aus dem frontantrieb deines wagens,bei dem erstmal richtig schön die räder durchdrehen,bevor er sich dann im 2.,vielleicht auch 3. gang endlich kontrollieren lässt!
das schnellste serienfahrzeug,unter 400 ps,dass es schafft unter FÜNF sekunden auf 100 zu sprinten,ist ein mitsubishi carisma/lancer evo VII o. VIII,der benötigt nämlich 4,8 sek. was einen absoluten wahnsinnswert darstellt!
bin dieses auto neulich selbst gefahren und es ist der absolute hass!!!
mein bruder,wie gesagt ebenfalls vr6 besitzer,sah nichts weiter,als die stylischen klarglasrückleuchten des evo...und zwar aus weiter entfernung!
ich wollte jetzt auf keinen fall dein auto madig machen,wie gesagt,echt chic und sehr geile felgen,aber ich geb dir höchstens 6,5 sek....
gruss,
dan
ps: warum machst du ein geheimnis aus deiner anlage?
was hälst du von diesen komponenten;
pioneer dex-p9r headunit
görlich/scanspeak lautsprecherkombi
genesis 4-kanal endstufe
genesis dual mono endstufe
scanspeak/thomas hoffmann linedriver