ausrüstung welche ...

M

matrix

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Also ich bin neu, und will mir jetzt dann bald einen Mischpult und zwei Turntables kaufen ich habe bei ebay geschaut und habe so an den Reloop Effex 2 (der mit dem grossen roten Kontroll Kupel) und an Reloop RP-2000 MK3s gedacht ich weiss ja das Reloop nicht schlecht ist aber wollte trotzdem von euch noch ein paar infos haben, vieleicht wisst ihr auch ein paar plattenläden im Internet (in der richtung reggae,hip hop, house) danke schon mal im voraus. matrix :)

matrix schrieb:
ich weiss ja das Reloop nicht schlecht ist

Wer verbreitet solche Neuigkeiten? Reloop ist schlecht. Vergiss es, kauf es nicht, Du wirst dich schwarz ärgern. Schau Dich doch bitte ein wenig hier um, solche Fragen werden hier wöchentlich gestellt.

Also Reloop ist meistens schlecht. Es mag zwar einige Turntables, wie z.B. den 6000er geben die ganz OK sind. Das Set was du dir ausgesucht hast, ist aber unterste Schublade in jeder Hinsicht. Ob Verarbeitungsqualität, Gleichlaufschwankungen und vor allem die Haltbarkeit des Mixers: Nimm es nicht. Es gibt besseres. Auch für den kleineren Geldbeutel.
Einfach mal hier im Noob-Resort rumlesen und du wirst auch Alternativen finden.

Vinyl Online Stores:
Dieser Thread
.....den man übrigens auch mithilfe der Suchfunktion gefunden hätte. :rolleyes:

Echt mal, so viel weiß ja sogar ich. Reloop ist nicht zu empfehlen. Na gut, ein nigel-nagel-neuer Reloop RP 6000 MK5 ist mit einem Uralt-Technics vom Schrotthändler gleich zu setzen. O.K. übertrieben, aber deutlich. Hab zwar auch nur nen 10 Jahre alten Universum HifiTurnie, aber dieses Wissen vermittelt einem dieses Forum, wenn man sich ertmal umschaut und nicht wild in der Gegend rumfragt.