Missb4 Turntable Artist Teammitglied Moderator Dabei seit 4 Jul 2002 Beiträge 1.605 Reaktionen 122 Ort Köln 14 Mrz 2012 #1 Zwar etwas verspätet, aber der Übersicht halber...neuer Thread für 2012
hoozn driving a f**kin BICYCLE! Dabei seit 5 Nov 2006 Beiträge 2.554 Reaktionen 34 Ort wien 10 Apr 2012 #2 killekill, geiles kleines label aus berlin das dubstepelemente mit sandwell sound zusammenbringt. neuester zugang: Bill Youngman - Shadent steht schon auf meiner liste.
killekill, geiles kleines label aus berlin das dubstepelemente mit sandwell sound zusammenbringt. neuester zugang: Bill Youngman - Shadent steht schon auf meiner liste.
M minimalmelodisch Aktives Mitglied Dabei seit 6 Okt 2011 Beiträge 29 Reaktionen 0 24 Apr 2012 #3 Nicht neu, im Gegenteil schon alt, aber lange vergriffen gewesen: Kollektiv Turmstraße - Tristesse gibt es wieder auf Vinyl! Inkl. Wareika Remix. Grüße Flo Zuletzt bearbeitet: 24 Apr 2012
Nicht neu, im Gegenteil schon alt, aber lange vergriffen gewesen: Kollektiv Turmstraße - Tristesse gibt es wieder auf Vinyl! Inkl. Wareika Remix. Grüße Flo
keinerkenntmich Power-User Dabei seit 14 Jun 2011 Beiträge 350 Reaktionen 0 Ort Marburg 25 Aug 2012 #5 Jo ich habe auch ne Platte gefunden, die mMn. so geil ist, dass man sie haben muss. Problem: Ist nen Whitelabele ohne Namen und alles. Die Platte ist auf Decksrecords unter WR001 zu finden. Viel Spaß! MfG
Jo ich habe auch ne Platte gefunden, die mMn. so geil ist, dass man sie haben muss. Problem: Ist nen Whitelabele ohne Namen und alles. Die Platte ist auf Decksrecords unter WR001 zu finden. Viel Spaß! MfG