J
JoschiW
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi !
in 2 Wochen werde ich das erste mal vor Leuten auflegen und das auf einer Geburtstagsfeier. Die findet in einem gemieteten Jugendhaus statt und wir erwarten ca 70 Leute! Der Plan sieht wie folg aus: da viele Rock und Hip Hop hören werden die ersten Stunden einfach Rock, Pop, Hip Hop und R 'N' B CD's abgespielt, dann folt ein Mix von mir für die House Nation und am Ende werden wir wieder CD's abspielen- Jetzt zu meinem Anliegen, der Playlist meines Mixes:
Em Slice Vs Denga - Beatmusik (Original Mix)
Liquid 8 - Broken Dreams
Fernando Ortega - Intro (Electro Version)
Dein Mikrokosmos - Regenschirm (F & K Instrumental)
Teo Moss - So Sexy
S'Express - Stupid Little Girls
Junkie XL - Cities In Dust (Moonbootica Remix)
The Coconut Wireless - Get The **** Up (Saint Pauli Mix)
Ida Corr & Fedde Le Grant - Let Me Think About It
Wolfgang Gartner - Killer
Freakadelika - Just Freakin
Tiga - You Gonna Want Me (Tocadisco Remix)
Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night
Paul Phelan - Reveal (The Coconut Wireless Remix)
Em Slice Vs Denga - So Sexy (Club Mix)
Elektrick Haze - Elektro Loser
Ibiza Voice - Seven Nation Army (Destroy Bora Bora Mix)
Benny Benassi - I Am Not Drunk (Pump-Kin Mix)
Abgesehen davon, dass noch einige Tracks dazu kommen würde mich interessieren: Meint Ihr da ist zu wenig Kommerz dabei? Was haltet ihr allgemein von der Zusammenstellung? Zu speziell für eine Party? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge! Ich hoffe, das wird kein Reinfall...wie war das noch? - Beat Matsching?^^
Grüße, JoschiW
[Edit] Ich bin übrigens 18 und die Gäste auch so in etwa alle um die 18 und wir erwarten etwas mehr Mädels als Jungs (falls das weiterhilft )
in 2 Wochen werde ich das erste mal vor Leuten auflegen und das auf einer Geburtstagsfeier. Die findet in einem gemieteten Jugendhaus statt und wir erwarten ca 70 Leute! Der Plan sieht wie folg aus: da viele Rock und Hip Hop hören werden die ersten Stunden einfach Rock, Pop, Hip Hop und R 'N' B CD's abgespielt, dann folt ein Mix von mir für die House Nation und am Ende werden wir wieder CD's abspielen- Jetzt zu meinem Anliegen, der Playlist meines Mixes:
Em Slice Vs Denga - Beatmusik (Original Mix)
Liquid 8 - Broken Dreams
Fernando Ortega - Intro (Electro Version)
Dein Mikrokosmos - Regenschirm (F & K Instrumental)
Teo Moss - So Sexy
S'Express - Stupid Little Girls
Junkie XL - Cities In Dust (Moonbootica Remix)
The Coconut Wireless - Get The **** Up (Saint Pauli Mix)
Ida Corr & Fedde Le Grant - Let Me Think About It
Wolfgang Gartner - Killer
Freakadelika - Just Freakin
Tiga - You Gonna Want Me (Tocadisco Remix)
Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night
Paul Phelan - Reveal (The Coconut Wireless Remix)
Em Slice Vs Denga - So Sexy (Club Mix)
Elektrick Haze - Elektro Loser
Ibiza Voice - Seven Nation Army (Destroy Bora Bora Mix)
Benny Benassi - I Am Not Drunk (Pump-Kin Mix)
Abgesehen davon, dass noch einige Tracks dazu kommen würde mich interessieren: Meint Ihr da ist zu wenig Kommerz dabei? Was haltet ihr allgemein von der Zusammenstellung? Zu speziell für eine Party? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge! Ich hoffe, das wird kein Reinfall...wie war das noch? - Beat Matsching?^^
Grüße, JoschiW
[Edit] Ich bin übrigens 18 und die Gäste auch so in etwa alle um die 18 und wir erwarten etwas mehr Mädels als Jungs (falls das weiterhilft )
Zuletzt bearbeitet: