Deeptronic
50% of Traktorstrahl
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ein Freund von mir hat mich darum gebeten ihm bei der Einrichtung seines Partykellers zu helfen.
Wie schon im Titel erwähnt, sind die finanziellen Mittel das Problem bei der Sache.
Für die Technik (nur Lautsprecher, Mixer & CD Player sind vorhanden) stehen 800€ zur Verfügung.
Das nächste Problem ist, dass der Raum ca. 60m² hat.
Der Raum ist etwa 4m breit und 15m lang, bei einer ungefähren Deckenhöhe von 2,20m.
Problem insofern, dass man meiner Meinung nach schon eine recht "große" Anlage braucht, um diese Fläche überhaupt beschallen zu können.
Ich habe keine Ahnung, was man da für 800€ am besten kauft.
Hab mal bei Ebay geschaut und bin auf sowas hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/SKYTEC-2-1-S...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item5aed47b6c7
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hier nicht um professionelles Equipment handelt. Ich frage mich allerdings, ob das für diesen Raum ausreicht.
Was ich noch dazu sagen muss, der Raum wird ca. alle 2 Monate mal genutzt.
Deshalb sind die Teile nicht ständig im Einsatz.
Soo ich hoffe die erwähnten Informationen genügen, um das einschätzen zu können.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Marcel
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ein Freund von mir hat mich darum gebeten ihm bei der Einrichtung seines Partykellers zu helfen.
Wie schon im Titel erwähnt, sind die finanziellen Mittel das Problem bei der Sache.
Für die Technik (nur Lautsprecher, Mixer & CD Player sind vorhanden) stehen 800€ zur Verfügung.
Das nächste Problem ist, dass der Raum ca. 60m² hat.
Der Raum ist etwa 4m breit und 15m lang, bei einer ungefähren Deckenhöhe von 2,20m.
Problem insofern, dass man meiner Meinung nach schon eine recht "große" Anlage braucht, um diese Fläche überhaupt beschallen zu können.
Ich habe keine Ahnung, was man da für 800€ am besten kauft.
Hab mal bei Ebay geschaut und bin auf sowas hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/SKYTEC-2-1-S...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item5aed47b6c7
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hier nicht um professionelles Equipment handelt. Ich frage mich allerdings, ob das für diesen Raum ausreicht.
Was ich noch dazu sagen muss, der Raum wird ca. alle 2 Monate mal genutzt.
Deshalb sind die Teile nicht ständig im Einsatz.
Soo ich hoffe die erwähnten Informationen genügen, um das einschätzen zu können.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Marcel