Aufnehmen mit Mixvibes?

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Hi Leute...
also ich bin noch totaler anfänger und würde mir gerne später anhören,was ich für fehler beim auflegen gemacht hab! bei mixvibes gibt es ja 2 record buttons,beim einen wird aber alles aufgenommen,also ist das schonmal nichts,weil ich will´s ja genauso wie es live über die Boxen kommt und beim anderen erstellt er zwar ne wav datei,aber wenn ich die öffne,hör ich nichts?
Muss ich vielleicht was umstellen oder auf ne andere Art aufnehmen?
Schomma danke im Vorraus!

R34l_

...,hör ich nichts?
Also, du solltest schon wissen ob du was hörst oder nicht. Aber was spricht eigentlich dagegen, um für diese Zwecke auf ein externes Aufnahmemedium zurück zu greifen?

Ups,sry verschrieben,das Fragezeichen hat da natürlich nichts zu suchen!
Die Datei is einfach leer! Mir wäre es egal womit ich aufnehme,hauptsache ich kann´s mir später anhören,was wäre denn die beste lösung?

R34l_

:rolleyes: Ext. Aufnahmegerät/ -medium = Kassette, DAT, CD, MD usw. :rolleyes:Kommt doch darauf an was du hast. Das kannst nur du wissen. Was dann direkt ist völlig wurscht. DAT wäre aber zu bevorzugen, gefolgt von MD/ CD, und dann erst die analogen Medien - meine Meinung.

Ich hab noch einen 2ten Pc,wenn ich den mit dem Mischpult verbinde,könnte ich doch im Prinzip auch aufnehmen! Welches Programm könnte ich denn dazu benutzen?

R34l_

Ja das könntest du. Da ginge mp3directcut usw. . Dazu gabs aber auch schon etliche Threads. Zur Not dürfte auch der Windows-Recorder gehen.

Neue Themen

Zurück
Oben