Aufnahme über USB - Ecler Nuo 4 ???

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Reaktionen
26
Hi
ich hab den Ecler Nuo 4 und würd mal gerne wissen, wie ich meine Sets aufnehmen kann. der ecler is über usb an meinem pc verbunden. weiter weiss ich nich. lol. kann mir jemand helfen. in der anleitung find ich nichts.

soweit ich informiert bin hat der nuo4 keine soundkarte eingebaut die usb schnittstelle ist nur für midi signale
du musst dann ganz oldschool analog aufnehmen

Die Aufnahmen laufen wie so oft über den Rec-out. Einfach mit nem Chinch - Klinke kabel in den Eingang deiner Soundcard und mit einem record tool (z.B. N°23 recorder) aufnehmen.

ja mich interessierts eigentlich auch nicht, nur mein vater will seine alten platten jetzt als m3 haben. das ich die anleitung gelesen habe, ist schon etwas länger her.

ich werds mal machen, wie alex meint.

Dj Freddy D. schrieb:
ja mich interessierts eigentlich auch nicht, nur mein vater will seine alten platten jetzt als m3 haben. das ich die anleitung gelesen habe, ist schon etwas länger her.

wenns schon etwas länger her ist, daß ich die anleitung gelesen hab und mir nicht mehr ganz sicher bin was drin stand, nehm ich mir doch zuerst die anleitung und les nochmal nach bevor ich hier nen thread deswegen eröffne...
aber weils dich eigentlich gar nicht interessiert, hattest du auch keine lust die anleitung nochmal zu lesen :rolleyes:

wie schon gesagt wurde mußt du einfach ne analoge aufnahme machen...
über das usb kabel werden nur die midi daten ausgegeben.

Neue Themen

Zurück
Oben