O
official_luki
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich möchte gerne einen Threat öffnen welcher allgemein über das auflegen mit Streaming- Diensten geht.
Kurzer Überblick:
Mit Spotify Premium (10 Euro im Monat) kann man alle Lieder herunterladen oder streamen- allerdings ist es nur möglich die Tracks über Spotify wieder abzuspielen. Es gibt ein paar DJ Controller auf dem Markt welche für Spotify gemacht sind.
1. Pioneer DDJ WeGo3 mit der Android und IOS Applikation DJay 2 (300 Euro)
2. Reloop Beatpad, ebenfalls mit DJay 2 (500 Euro)
Ich denke es wird in der Zukunft immer mehr gestreamt.
Wie wahrscheinlich viele andere Wünsche ich mir, dass es eine anständigere MIDI un Laptop fähige alternative gibt mit Spotify. Und ist es legal mit der App DJay 2 in der öffentlichkeit aufzulegen, was haltet ihr davon??
Falls ihr irgendwo anderer Meinung seit oder noch andere Alternativen kennt, bin ich sehr froh um eure Hilfe.
MfG
luki
Kurzer Überblick:
Mit Spotify Premium (10 Euro im Monat) kann man alle Lieder herunterladen oder streamen- allerdings ist es nur möglich die Tracks über Spotify wieder abzuspielen. Es gibt ein paar DJ Controller auf dem Markt welche für Spotify gemacht sind.
1. Pioneer DDJ WeGo3 mit der Android und IOS Applikation DJay 2 (300 Euro)
2. Reloop Beatpad, ebenfalls mit DJay 2 (500 Euro)
Ich denke es wird in der Zukunft immer mehr gestreamt.
Wie wahrscheinlich viele andere Wünsche ich mir, dass es eine anständigere MIDI un Laptop fähige alternative gibt mit Spotify. Und ist es legal mit der App DJay 2 in der öffentlichkeit aufzulegen, was haltet ihr davon??
Falls ihr irgendwo anderer Meinung seit oder noch andere Alternativen kennt, bin ich sehr froh um eure Hilfe.
MfG
luki