Auflegen mit PC

S

susch

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da jetzt ein riesen problem.
ich muss am 24.6.2006 bei einer session mit ca. 500 leuten auflegen.
ist zwar nix neues für mich, jedoch muss ich mit PC auflegen, bitte fragt nicht wieso :(
ich hab da jetzt folgendes problem. wie leg ich da auf?
mit z.b 2 programmen wie winamp und mediaplayer?
gibts ein programm wo man 2 player laufen lassen kann?
bitte um eure hilfe, ist wirklich dringend :)

vielen dank,
susch

Soweit ich weiss kann man von Winamp zwei Instanzen gleichzeitig laufen lassen. Schön ist das nicht, aber es geht. Ansonsten halt BPM Studio, Traktor & Co bemühen.

Aber ganz ehrlich: Wenn mich jemand dazu zwingen wollte, mit 'nem PC aufzulegen, obwohl ich echtes DJ-Equipment gewöhnt wäre, dann würd ichs schlicht nicht machen. Warum tust Du Dir das an?

Oh wei. Zwei verschiedene Programme wie Winamp und Mediplayer? Geht zwar, aber vernünftiges DJing inst das nicht. Vor allem gibt das nix mim Pitchen.
Da würde ich eher vorschlagen sich ne 30 Tage Testversion von Traktor oder BPM Studio zu holen. Und dann gegebenfalls nachher wenns Dir gefällt kaufen.

Wieviel verdienst du denn dafür, daß du nicht wie gewohnt anständiges Equipment benutzt?
Von solchen unprofessionellen Sachen würd ich die Finger lassen, du blamierst dich bis auf die Knochen!

Ansonsten schau in der Suche oder in Google nach, da gibts schon was. Ich empfehle ein Linux mit Patch für niedrige Latenz >1ms und dazu den BPM Studio Clone. Läuft ganz gut.

Neue Themen

Zurück
Oben