Auflegen mit 2X S1200 1XUSB Stick möglich?

DJ Sil

DJ Sil

Black Music DJ Artist
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe soeben mein Crossover Netzwerkkabel bekommen und habe diesen an meine 2 S1200 angechlossen... und an beiden CD Player leuchtet die Anzeige: LINK.

Soweit so gut, ich habe auf Player A eine USB Stick eingesteckt, dann auf Player B wähle ich als Source "USB" ... aber klappt nicht.... ich kann nicht über LINK also über netzwerkkabel auf dem usb stick zugreifen !!

Ist das also garnicht möglich einen USB stick für beide player gleichzeitg zu verwenden oder bin ich zu doof dafür ???

Immerhin hatte ich hier im Forum einen ganz alten Thread gelesen wo drin stand dass es möglich sei !! - Aber wie ??

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung :confused:

Bei meinen DN-HS5500 funktioniert es.

Ich nutze aber ein Cross-Overkabel.

Aha interessant ! - Ich nutze auch ein Crossover kabel.

Seltsam .... Muss man was besonderes dafür einstellen ???

Kannst du vlt beschreiben wie du das schaffst ?? :p:d

Also ich habe die Player miteinander verbunden.

Ich habe einen extra Knopf, welcher "D-Sync" heisst.

Wenn ich diesen drücke synochronisieren sich die beiden Player und ich kann von dem einen auf den anderen zugreifen.(d.h. auf die USB-Sticks usw..)

Achsoo, hmm kannst du sogar dann beliebig auf die eingelegte CD / MP3 CD zugreifen ??

Ne, das geht nicht.

Ich kann lediglich von dem einen CD-Player auf den anderen CD-Players USB-Devices zugreifen.

Achso okay dass wäre ja auch viel zu krass gewesen... ich danke dir für deine Hilfe.

Aber dass es jetzt mit meine Cd Player nicht geht is echt bissel ärgerlich....

Naya, dann muss ich wohl die Mp3 Files auf CDs brennen, geht nit anders....

Vlt kommt irgendwann eine Firmware raus dass es dann klappt ?!? Wäre ja denkbar möglich :)

Steht nichts darüber in der Bedienungsanleitung?:confused:

Nein leider nicht... es wurde vermutet (damals) dass er diese Funktion kann...
Aber anscheind doch nicht ! - Is jetzt egal.. immerhin nimmt er mp3 cds an, dass ist schonmal Goldwert. :cool:

Also dient die "LINK" funktion beim S1200 nur für: Gemeinsame Tastatur, Gemeinsame Cue Points, Gemeinsame Einstellung am Player und für den Relay Play.

Dachte am Anfang es wäre der Relay Play, aber diese funktion ist dafür da wenn man mal ne pause machen will mit dem auflegen, er spielt dann selbstständig mal ein Track von Player A und mal ein track von Player B.

Bin mal gespannt wie gut dass funktioniert mit der Tastatur... hab zwar die Tastatur schon hier... is aber eine USB ... hab ein Adapter bestellt von usb @PS/2 mal sehen ob das überhaupt funzt ^^
Wenn ich ein Titel eingebe, sucht er dann gleichzeitig auf beiden Playern ob der Track verfügbar ist ??:rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben