Auflegen in Shanghai... HILFE!!!

T

thomasengel

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Servus!

Bräuchte mal eure Hilfe. Habe ein Angebot in Shanghai in einem relativ bekannten Club mit einem anderen DJ für einen Abend bzw. evtl. in 3 versch. aufzulegen (House Club).

Was kann man dafür verlangen als Gage am Abend (also 2 DJs zusammen)? Bin in Deutschland logischerweise kein Superstar, aber das interessiert die da drüber glaub ich auch weniger. Die gehen ja auf alles ab was man ihnen weiß macht....

Flugkosten und Hotel ist klar, das müssen die übernehmen. Habt Ihr Tipps bzw. Erfahrungen?!

Bitte um schnelle Antwort!

Thomas

Überlegen was du in Deutschland nimmst. Bisschen aufrunden, umrechnen in deren Währung, noch ma aufrunden. :D :p

Da kannst du denk ich schon bisschen mehr nehmen, wenn die schon bereit sind dich extra einzufliegen. ;) :)

Ja, denk ich auch! Setz ruhig großzügig an den Preis. Mach nen bissl auf bekannt und die lassen die Kasse klingeln :D ...

hab jetzt mal so 1500 gesagt, denke das ist ok für 2 DJs mit Playtime 2-3 Std. Evtl. machen sie ja gleich mehr bookings.

Was haltet Ihr davon, passt oder?

Will ja auch da rüber, net dass es zu teuer für die ist und mich dann net nehmen wollen....oder?

auch wenn die Flug und Hotel bezahlen, ist das für euch ja ein riesiger Aufwand. Ich denk auch das passt schon.

Wäre schön wenn sich DDD mal meldet, der hat ja schon überall aufgelegt. :D :D :p

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber das du gleich noch auf Macken in der PA hinweißt, geil, ich fall vom Stuhl. :D :D :p

Fand ich auch sau geil grad :) Kennst dich ja ganz schö aus dort :)

Wahrscheinlich Union Square bzw. noch 2 oder 3 andere.

Also Vielen Dank euch. Hat mir sehr weiter geholfen!

loool
finde ich ja mal sehr geil, was da mit der PA nichs timmt
@DDD was stehtn da so an equip rum?

Neue Themen

Zurück
Oben