aufleg-anfrage [wie schreib ich eine]

D

DJ_Freak_Sachse

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo,

ich habe drei Große Events in Planung und möchte mir nun Clubs suchen, die damit einverstanden sind, z.B. um meine eigne Tour oder eine eigene Event-reihe zu veranstalten
Dazu meine Frage:
-----------------
Wie schreib ich eine Aufleg-Anfrage?
Was muss alles drin stehen
Was sollte man nicht gerade mit reinschreiben
Wie lang sollte diese sein.
Wie schicke ich diese ?? POST, FAX, EMAIL ???

Vielleicht habt ihr auch irgendwelche Vordrucke, nbachden ich mich richten könnte !?

Mit freundlichen Grüßen:
DJ Freak

Hmm, am besten ist den Club anrufen oder anmailen, Termin absprechen, Konzept zusammen durchgehen, verhandeln, dann kommen erst die Vertraege.

Dafuer gibt es nicht wirklich Vordrucke, aber dein Konzept sollte schon ueberzeugend sein. Ebenso ist es immer vom Vorteil, wenn es auch menschlich zwischen den Partnern passt, deshalb immer anrufen oder am besten gar selber persoenlich vorbeischauen. Dann sieht man auch gleich die Location und kann sein Konzept u.U. anpassen.

Ich gehe mal einfach davon aus, du hast dein Gewerbe schon angemeldet?

Einfach mit wachsamen Augen und Ohren an die Sache herangehen, man lernt nie aus und es gibt nicht wirklich ein Patentrezept. :)

Cheerio

HI

Wenigstens gibt es in diesem bereich des forums normale leute :)
woanders sind die mit schreiber ja ziemlich unfreundlich..naja egal...danke für die hilfe, wer aber noch weitere Info´s hat, kann sie ruhig reinschreiben.

MfG. Dennis

DJ_Freak_Sachse schrieb:
HI

woanders sind die mit schreiber ja ziemlich unfreundlich..naja egal...danke für die hilfe, wer aber noch weitere Info´s hat, kann sie ruhig reinschreiben.

MfG. Dennis
das hängt eher davon ab, wer grade online ist, und wie genervt er ist...
würde denke auch imemr den persönlichen weg über einen termin/gespräch gehen...

DJ_Freak_Sachse schrieb:
Da in diesem Subforum wohl die gleichen Leute mitlesen wie bei Electronic, willst Du Dir anscheinend selbst nen Schuss ins Knie setzen?

"Normale" Leute gibt es zu hauf, kommt immer drauf an, wie man es in den Wald hineinschreit und wie man sich artikulieren kann.

Wenn ich aber jemanden etwas vorgaukle und vorgebe zu sein, was ich definitiv _nicht_ bin, reagiert jeder halbwechs vernünftige Mensch entsprechend darauf.

Soll vorkommen, das hier auch viele erfahrene Leute im Forum unterwegs sind, denen man wenig vormachen kann...

Wollte ich an dieser Stelle nochmals geschrieben haben.

Junge, mach mal Deine Augen auf und komm mal von Deinem hohen Ross runter, wer auch immer Dir das eingeredet haben mag (kann sehr peinlich enden).
Die Realität sieht anders aus.

Armando

[offtopic aus]

Neue Themen

Zurück
Oben