Auf Thema antworten | Deejayforum.de

Auf Thema antworten

@ Swordfish Die FAQ bringt mir in diesem Falle garnix, es würde vielleicht helfen wenn Du Dir beim nächsten mal einfach mal durchliest was ich für eine Frage habe und nicht einfach so postest. Wie ich das Gewicht an TTs einstelle weiß ich, es geht mir nur darum das wie jemand anders schon geschrieben hat, die Nadel auf dem Vestax nicht tangential zur Rille aufliegt sondern in einem etwas anderen Winkel.

Laut Nadelbeschreibung sind 3,0 genau richtig eingestellt, Problem ist nur das mir das Verhalten der Nadel irgendwie "komisch" vorkommt und ich daher wissen möchte ob ich das Gewicht aufgrund der nicht tangentialen Lage der Nadel zur Rille irgendwie verändern muss.

Naja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten würde wohl in diesem Fall recht gut passen.

Falls jemand anders mir weiterhelfen kann immer gerne, am besten bis heute abend da ich heute mal wieder an den Dingern stehe (bis auf dieses Problem übrigens ein sehr geiler Teller :))


Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben