Aufkleber für Timecode Vinyls

oh. man. :rolleyes:

Dir ist schon klar, dass sich die Platte - und damit auch das Label - dreht, wenn man sone Platte benutzt? Wie willsten dat lesen? Schomma im Club gespielt? Da is meinstens eher wat dunkel. Und dann stehen da auch keine 100 Leute hinter dir, die alle NUR darauf warten das Label deiner geilen Timecodes zu lesen um endlich! zu erfahren wer du bist!

Oder sind das Spinners-Labels mit eingebautem Kugellager? Dann kauf ich das auch! :D

Das ist völliger Bullshit und wenn du dafür auch noch 30€ ausgibst, dann weiß ich auch nicht weiter..

was für ein quatsch, aber wenn die Musik dann besser klingt die du auflegst haben sich die 30euro sicher voll gelohnt...

werds mir nicht kaufen. aber wems gefaellt, warum nicht? viel spass damit!

Kannst dir doch auch selbst drucken hat doch etwa den Durchmesser wie ne CD und dann druckste dir da nen Cover aus schneidest dir das zurecht und fertig.:D
Versteh nicht warum man für sowas Geld ausgeben sollte oder du gehst in nen Copyshop und lässt dir das da drucken für nen Appel & Ei.:D
Warum muss die Menschheit teils nur so Kompliziert denken?

ob es sinnvoll ist, lassen wir mal im Raum gestellt. Aber wers haben möchte, warum nicht?!
Ist doch jeden Selber überlassen..
Weiß nicht warum ihn alle schon wieder so runtermachen -.-
Sieht bestimmt um einiges besser aus als dieses Logo einer bestimmten Firma..
Aber das einzige was mich echt daran stört ist 30 € und die würde ich auch nicht dafür ausgeben.

yo, finde ich auch! ist eigentlich ne feine sache um sein eigenes logo auf die vinyls zu packen aber für 30eur für 4 stück glaube ich, das ist doch abzocke?!!

copyshop oder runde aufkleber ect. gibts doch auch alles wesentlich billiger...

Hättest du kein Reloop Spin müsstest du das jetzt nicht verdecken :d

Das ist echt teuer,das kann man doch selber machen.
Ich beklebe auch bei mir meine CD's,habe dazu stinknormale CD Etiketten,die ich dann vorher mit weis Gott was bedrucke.

Da kosten 100 Stück paar Euro (After Burner von Zweckform)...
Da sie aber 12cm Durchmesser haben,weis ich nicht ob das für Vinyls noch reicht,wegen der Auslaufrille.

Ich habe hier nur den NS7 Controller mit 7'' Singlescheiben.
Ich werde demnächst auch denen einen schönen Kleber verpassen.:D:D:D

Übertrieben teuer. Fand die Idee aber ansich auch mal witzig und habe mir solche Dinger selber ausgedruckt. Kostet mich viiiiiiieeeeeeel weniger und am Ende kommt das Selbe bei raus.

endlich dieses ******* Reloopspin Logo weg

schön wenn man keine anderen sorgen hat:rolleyes:

wenn man sowas unbedingt braucht um weltruhm zu erlangen würde ich mir die dinger selber drucken und mir von dem gesparten geld noch 3 platten kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Topics dieser Art gab es hier schon öfter und mit der Suchfunktion gibts dann Preise ab 12,90 € ;) Selfmade ist aber meist ausreichend.

Ich nutze schon seit 2003 DVS und Timecode Vinyl und auch viele Kollegen von mir. Eigenmarketing in Form von eigenem Logo auf Timecode Vinyls gibt es schon immer und macht auch Sinn. Die Platten drehen sich nicht den ganzen Abend durch wie hier jemand behauptet hat. Auch bei Timecode gibts mal die Stoptaste und man hält die Scheiben per Hand an zum eincuen, scratchen, usw. ;) Das Partyfotografen auch gerne mal die Turntables fotografieren ist auch nicht selten und schon hat man sein Logo (evtl. Website & Bookingkontakt) werbetauglich eingesetzt. Nicht jeder im Club kennt Deinen DJ-Namen und auch nicht jede Fotocommunity schreibt wer aufgelegt hat. Also auf Nummer Sicher und Aufkleber auf den Rechner, die Timecode Vinyls, und vielleicht sogar noch Shirt mit eigenem Logo/Namen. Für Aussenstehende und Resident-DJs hat das auch eine psychologische Wirkung und lässt einen professioneller Wirken. Als Berufs-DJ weint auch keiner bei 25.- Euro für die Aufkleber ;) Klar, Hobby-DJs und schlecht bezahlte Residents müssen besser haushalten.
Aus Erfahrung sage ich: Eigenmarketing und ein Paar Euro in Werbung stecken lohnt sich immer!

Find die Idee ganz witzig. 25 Euro dafür ist allerdings natürlich Blödsinn.

Aber da die meisten ClubDJs heute ja nurnoch den Laptop und die Timecodevinyls mitschleppen, isses doch so etwas wie ein Stück "Heimat" wenn man seine "eigenen" Vinyls dabei hat ;D.

Hätte auch nichts dagegen mir ein paar dezente Sticker meiner Lieblingsinterpreten (als house-DJ sogar gerne auch Nirvana :p) oder was weiß ich auf die Laptopinnenseite zu ballern - macht doch während des stressigem DJings einem sicher immer wieder ne kleine Freude wenn die Teile ins Auge fallen.

Hab früher immer meine Plattentasche mit diversen Stickern von Plattenläden, die ich schon besucht habe zugekleistert. War auch ganz witzig :).