Aufkleber für Mac Book Pro

toyfriend

toyfriend

Power-User
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mein Macbook Pro etwas bekleben
(Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion hier werden über den ästhetisch Aspekt!)
Jedenfalls wollte ich mal hören ob ihr wisst wo man coole Aufkleber günstig bekommt.. Evtl hat hier noch jemand Aufkleber von Labels etc die er abgeben möchte.
Am liebsten hätte ich dieses Logo hier als Aufkleber auf jeden Fall.
Aber ich habe noch nichts gefunden..anybody?

Anhänge

• 1203698356_l-19966-1080428592.gif
    1203698356_l-19966-1080428592.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 198
Ich schließe mich mal den Fragesteller an, da ich ebenfalls mit den Gedanken spiele, meinem MBP einen hübschen Aufkleber zu verpassen (kein "Sticker"!). Entsprechend sollte die ganze Sache auch professionel aussehen. Wie toyfriend plane auch ich kein mehrfarbiges Logo - es soll schlicht und schwarz sein, ob nun ein eigenes Emblem oder von einer großen Auswahl überlege ich mir noch. Shops dafür kenne ich soweit keine, auf Ebay habe ich mir damals irgendwo mal für mein 10" Netbook ein Folienset (aus Vinyl ;)) zugelegt, welches jedoch die komplette Rückseite abgedeckt hat. Das ist diesmal nicht erwünscht. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und ggf. weitere Interessenten zum Ideenaustausch.

Sucht euch einen Kollegen vom Kollegen (Lokalist eben ) raus der in die Richtung Marketinggestaltung geht, der sollte euch das Geschwind umsonst machen können ;).

Prinzipiell könnt ihr euch jeden X-Beliebigen Shop raus suchen der beklebungen macht, dort per Mail nachfragen (wenn nicht bereits vorhanden) ob individuelle Plottings möglich sind. Sollte eigendlich kein Problem darstellen, lediglich eine Vekor Graik solltet ihr haben oder zumindest vorher anfertigen lassen.

Wer es ganz gewagt mag Druckt sich die Vorlage aus und Cuttert an seiner Folie rum :d.

Greez

Hab mein MBP in einem eleganten, stoßgeschützten Cover, ohne das das Logo durchscheint.
Merken die Leute erst, wenn sie drauf schauen.

Boah, Alter, ist das n MB?

Find ich recht angenehm so.

Ne selber cutten ist doof. :D

Aber ich bin auch ein Idiot, ich habe ganz vergessen dass wir selber einen professionellen Schneideplotter im Keller stehen haben, einen Mutoh SC-650, der meines Wissens nach auch mit Vektor-Grafiken von Corel-Draw arbeiten kann und zudem mit Klebefolien, sofern nicht zu dick, gut zurechtkommt. Der dürfte für sowas also gut geeignet sein. Danke, das hätte ich fast vergssen ;)

ixzeh4mqdbwg.png

Hab mein MBP in einem eleganten, stoßgeschützten Cover, ohne das das Logo durchscheint.
Merken die Leute erst, wenn sie drauf schauen.

Boah, Alter, ist das n MB?

Find ich recht angenehm so.

Hast du vieleicht ein Link? Amazon, eBay,...?

Wäre dir dankbar..

Na dann weiß ich wer für die Community ab nun Plotten darf ^^ . Hätte ich doch auch recht gerne, dass muss ich zugeben. In Sachen Folien kann ich dir sagen das die Hochleistungsfolie (die dicke) speziell für Beklebungen im Außenbereich gemacht ist und viel aushalten muss (LKW Beklebung ect.). Die dünneren jedoch sind auch schon recht schwer klein zuu bekommen wenn du hochwertige Folien nimmst (was ich dir unbedingt rate).

Bei den billig Folien ist immer das Problem das sie bei weitem keine so gute Klebekraft haben und gerne reißen wenn man sie von der Trägerfolie abzieht. Besoders prickelnd wenn man beim Kunden steht und beim vorletzten Buchstaben o.ä. ist =P.

Gruß

ich würd ja nen copyshop vorschlagen einfach logos ausm web ziehn mit nem fotobearbeitungsprogramm so übernander ziehn das es einem gefällt und damit dann zum copyshop hat für meine ps3 nichmal 20€ gekostet und musste nur die rundung vorne wegschneidn der rest war auf maß :)

ps dem ein oder anderem dürfte auch hatthemac gefallen sind so aufkleber die den ollen apfel verschönern einfach ma google fragn :D

Na dann weiß ich wer für die Community ab nun Plotten darf ^^ . Hätte ich doch auch recht gerne, dass muss ich zugeben. In Sachen Folien kann ich dir sagen das die Hochleistungsfolie (die dicke) speziell für Beklebungen im Außenbereich gemacht ist und viel aushalten muss (LKW Beklebung ect.). Die dünneren jedoch sind auch schon recht schwer klein zuu bekommen wenn du hochwertige Folien nimmst (was ich dir unbedingt rate).

Bei den billig Folien ist immer das Problem das sie bei weitem keine so gute Klebekraft haben und gerne reißen wenn man sie von der Trägerfolie abzieht. Besoders prickelnd wenn man beim Kunden steht und beim vorletzten Buchstaben o.ä. ist =P.

Gruß

die folien für außen werden eigentlich laminiert .. ham hier auf der arbeit auch mehrere plotter stehen

Neue Themen

Zurück
Oben