Aufbewahrung für Vinyls?

DJNessie

DJNessie

Absolut brettig....
Reaktionen
1
Hi Leute, ich habe zwar gerade die Suchfunktion benutzt, aber nix gescheites rausbekommen.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem günstigen Schrank um Ideal meine Vinyls zu verstauen. Am besten so, dass ich auch fürs auflegen zu Hause sofort perfekt drankomme.

Derzeit habe ich meine 3 Cases nur auf dem Boden stehen, das nervt halt schon.

Es würd sogar etwas Kommodenartiges reichen, wo ich die 3 Cases draufstellen würde. Habt ihr vielleicht in letzter Zeit ne gute Lösung gefunden.

Bin um jede Hilfe dankbar.

MFG NeSSiE

Schau mal bei IKEA vorbei, Abt. Regale und Aufbewahrungssysteme.

Ja da war ich schon, hab da eigentlich nix passendes gesehen. Mein ich zu mindestens!

Ohhh ja ich hatte unter Medienaufbewahrung geschaut. Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Passt da nen Case auch rein???

Also würd sich der Kuaf lohnen oder wie??? Weiss jemand die Fächer Maße?

Ich würde einfach mal, ausgehend vom Bild, von ca. 33cm höhe/ Fach ausgehen. Aber guckt doch einfach mal auf der Hp, welche IKEA-Filiale in deiner Nähe wäre bzw. schreib einfach eine Email an Ikea mit der Bitte um die Fächermaße das Regales Typ XXX. Oder ruf einfach an. Also genügend Kanäle gibt es nun wirklich genug, dererlei Info sich zu beschaffen, da hier das wohl keiner wissen wird, da bisher ja kein Feeback kam.

Ach das lässt sich gewiss verstärken. Ich gucke mal. Schaun wa mal

Ich hab das 5x5 Expedit, bei dem die max. Belastung bestimmt auch bei 13Kg liegt und pro Fach ca. 60-75 Platten. Es hält noch. :)

abgesehen davon, wenn die cases ins unterste fach kommen glaub ich auch net da da was bricht!

Wer hat den dieses Möbelstück - also von Ikea?

Kann jemand was über die Verarbeitung sagen...

Greetz