Auf der Suche nach einem DJ Lehrer in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj-da

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Gute Tag an Alle. Ich suche einen Lehrer. Theorie kenne ich bereits, habe allerdings zu wenig praktische Erfahrung.
Bevorzuge am meisten Progressive, Tribal House.

Wohne in Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften mit Erfahrenem und Engagiertem DJ-Lehrer freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Und würdest Du Dich nur über die Bekanntschaft mit einem solchen Lehrer freuen???

Oder soll der Dir etwas zeigen? In was soll er Dir was zeigen, in was Du schon theoretische Erfahrung hast???

:eek::cool::D:d:d

Und würdest Du Dich nur über die Bekanntschaft mit einem solchen Lehrer freuen???

Oder soll der Dir etwas zeigen? In was soll er Dir was zeigen, in was Du schon theoretische Erfahrung hast???

Ich brauche einfach nur Lehrer der mir alles beibringen kann, und nicht nur einfach Bekanntschaft.
Die Theorie kenne ich schon alles, brauche nur Praktische Übung, kann eben nicht nur selber fuer sich spielen, sondern dass "der Lehrer" dieses eben mit anhört und sagt was richtig oder falsch gemacht wird.
Willst du dich als Lehrer vorschlagen oder einfach nur so gefragt?

gehe doch zur Vibra.dj schule die ist sehr gut und auch nicht so teuer ;)

im netzt unter http://ww.vibra.dj/

die kennen sich mit allen sehr gut aus ;) und kannst auch dort eine probe std. machen

Ich brauche einfach nur Lehrer der mir alles beibringen kann, und nicht nur einfach Bekanntschaft.
Die Theorie kenne ich schon alles, brauche nur Praktische Übung, kann eben nicht nur selber fuer sich spielen, sondern dass "der Lehrer" dieses eben mit anhört und sagt was richtig oder falsch gemacht wird.
Willst du dich als Lehrer vorschlagen oder einfach nur so gefragt?

Nee, ich bin derzeit in Hamburg und hab für sowas keine Zeit!

Dein Post hörte sich nur so an, als ob Dir jemand geheime xxxpraktiken zeigen soll!!!:d:d:d

Nix für ungut, auch ich muss mal spamen dürfen!!! :cool::D:d:d:d:d:d

Ich suche privat lehrer, dj-schule passt nicht.

macht der bossa nolyx nicht auch workshops und sowas im raum berlin ??

irgendwann irgendwo hier hab ich doch man sowas gelesen.

Ich wohn in Berlin...

Was für Mucke, haste schon Decks??

Hast du einen Controller für Traktor? Weil auf Mausschieben hab ich keinen Bock ^^

Alles klar. Aber sorry, auch wenn ich daneben stehe möchte ich nicht, dass ein Newbie an meinem Kram rumfingert. Aber wart mal auf Bossa, der is da etwas gechillter :D

Блять, ну хоть кто то тут есть нормальный или все такие невъебенные диджеи, что аж пиздец?

Auf der Suche nach einem DJ Lehrer in Berlin

Блять, ну хоть кто то тут есть нормальный или все такие невъебенные диджеи, что аж пиздец?

Auf der Suche nach einem DJ Lehrer in Berlin
Das ist nicht dein Ernst, oder? Deine erste Anfrage kam vor einem halben Jahr... da wär doch locker Zeit gewesen, sich die Basics selbst beizubringen, oder?

Halbjahr
Jahr
Was ist der Unterschied?
Suche geht weiter, die bereit ist zu lehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben