Audition 1.5 (Frequenzen anheben/absenken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eistee

eistee

Dr. House
Reaktionen
26
Ich hoffe mir kan hier jemand mit diesem Programm helfen, da ich an einigen Ecken nicht weiter komme.
Ich hab mir in der Multitrack-Ansicht ein Mix-Set zusammen gestellt - auf jede Spur kommt dabei ein Track.
Das ganze hört sich soweit auch schon ganz gut.
Nun will ich bei den Übergängen allerdings, so wie ich's von meinem Mixer gewohnt bin, auch die Frequenzen (Low, Mid High) während der Übergänge absenken bzw. anheben, damit sich der Übergang "smoother" anhört.
Ich bekomms aber leider absolut nicht hin :(
Wie kann ich einen Abschnitt auf einem Track markieren und die gewünschten Frequenzen absenken/anheben?
Ich bin schon dahinter gekommen, dass dies wohl irgendwie mit den Hüllkurven möglich ist, aber ich hab leider absolut keinen Plan wie.

Kennt sich hier niemand etwas besser mit dem Programm aus?
Es sollte doch irgendwie möglich sein, die Frequenzbereiche in einem Track zu verändern, damit es in der Multitrack-Ansicht besser klingt, oder?!
Welches Tool käme für mich denn sonst noch in Frage?

Darin wird leider nicht auf das von mir beschriebene Problem eingegangen.
Ich hab aus der Anleitung bisher bloß rausbekommen, dass das mit Hilfe von "Hüllkurven" möglich sein müsste...

ich kenn das Proggi leider garnicht.. Aber im Normalfall steht sowas immer in der Anleitung.
Wenn nicht, werf doch mal www.google.de an und such mal nen bisl!

Das IST cool edit. und soviel ich weiss geht das nciht. du könntest aber evtl. mit dem dynamic filter oder wie der heisst rumfummeln...
Hüllkurven sidn normalerweise andere Baustelle...

Wie hast du denn die Tracks angepasst von der geschwindigkeit?

@ eistee

Schau dir mal den Mixmeister an. Dort ist das viel komfortabler zu lösen. Das Programm ist ja auch speziell darauf ausgerichtet.

Ansonsten fällt mir noch WaveLab ein. Das bietet Hüllkurven für Effekte.

sowas sollte man eigentlich schliessen!

ich überleg noch n bissl und heute abend is hier wahrscheinlich dicht, weil sowas IMMER in ner Bedienungsanleitung steht.

Wenn ich etwas passendes gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt!
Hab ich aber nicht und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist - scheint aber so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben