Audiotool

Echt nicht hab da jetzt mal drei "Track gebastelt" wie auch immer vielleich hat ja jmd Interesse:D. Ich dachte mal so für die Producer-Fraktion hier, aber die lässt das wohl vollkommen kalt finde aber nach wie vor, dass es nen nettes Prog ist...

Link per PN.

Ich seh da nur ne Seite und überall blinkt was :confused::rolleyes:
Was fürn Ding soll das denn sein?

Da kannste so gut wie alles mit machen was mit Musik zu tun hat sprich Drummashines etc.

ach jetzt verstehe ich, (bin übrigens aus der producer ecke).
der link zeigte vorher was anderes an.

also wenn ich es richtig verstehe, ist es ein programm, um übers inet musik zu machen, und zu zeigen, richtig???????????

Jap genau hatte gedacht, dass der "Vorlink" ämm naja wie soll ich sagen man hätte Scrollen sollen aber egal fand das so mal ganz witzig nich als alternative o.ä. aber ja keine ahnung:D.

Hey hey. Ja ich kenne es, hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Sieht aber echt nett aus, auch die Synthies und Effekte, die man benutzen kann. :cool:

uuuuuuuuralt. hate ick hier globe auch schon gepostet vor 1-2 jahren ;)
trotzdem geil.

@nost: den fertigen trak kannst du speichern und als link versenden dann.

An sich ganz witzig - aber mehr auch ned. Schwups auf die falsche Taste & BANG war ich wieder aus der Seiter draußen...

Abgesehn davon ist es kaum möglich sauber zu verkabeln. Das is einer der absouten Nachteile analoger Hardware. Der KABELSALAT.. wer auch immer das vermisst - er findet es hier wieder^^

Ansonsten find ich die Simulationen gelungen mehr als ein Spielzeug is das aber ned.

die nicht vorhandene möglichkeit ordentlich zu verkabeln, liegt sicher nur an deiner mangelnden kompetenz in diesem bereich ;)

Und selbst wenn drauf gesch.issen ist doch wirklich vollkommen Wurst ob das jetzt schön aussieht Hauptsache ist doch, dass das Resultat gefällt.

Neue Themen

Zurück
Oben