Audio Tracks bereinigen

D

DJ Massiv Chris

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe da ein Problem mit meinen Audiotracks.

Kennt einer ein Programm womit ich meine Tracks so bereinigen kann, das nur noch der Interpret und Trackname vorhanden ist, also quasi ohne meine DJ ID und den ganzen mist mit Unterstrichen und so.

Gruß
DJ Massiv Chris

das ist direckt bei den Download schon mit in den Tags drinne, und ich glaube wenn ich im Internet Radio auflege erscheint das auch auf deren HP in dem Tack Ticker

Vlt rechte Maustaste dann Eigenschaften.
Beim xp gibts dann so Reiter oben wo du auf der letzten Seite Titel Interpret Album Genre und so eingeben kannst!
Bei Vista funktioniert das nach dem gleichen Prinzip ich weiß aber nicht sicher ob das das auch noch über Reiter gesteuert wird oder net!
Aber so müsste das was du meinst gehen!

also einzeln kannst du die ID3-tags (meinst du doch, oder?) im winamp ändern, oder mit freeware wie MP3tag und anderen. google einfach mal "programm zum id3 tags bearbeiten" das spuckt einige aus...

Vielen Danke für die Tipps, werde das mal ausprobieren

Gruß DJ Massiv Chris

hi

ich arbeite mit mp3tag v2.41 (freeware)

damit kannst du sie nicht alle aufeinmal löschen sondern auch einzelnd editieren ;)

Wie wäre es einfach mal damit die musik auch zu kaufen? Mag eine grobe Unterstellung von mir sein, aber das hört sich arg nach illegal beschafter musik an! Ich kenne keinen Internetshop wo musik mit so kryptischen zeichen "ausgestattet" ist.

Falls ich falsch liege lasse ich mich allerdings gerne eines besseren belehren!

PS: wenn mir was an meinen Tracks nichts gefällt, dann ändere ich das mit mp3Tag

Mfg oetZi

Warum sollten sonst die Tags nicht im Inetradio angezeigt werden :p

Neue Themen

Zurück
Oben