Audio-Interface für Frauen

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
138
dont-be-sexist.jpg

:d

rofl

ich glaube kaum das sich bei der karte die anvisierte zielgruppe gedanken um die farbe macht,egal welches geschlecht:rolleyes:
btw jetzt wird bestimmt bald noch jemand die passenden monitore rausbringen

Unverbindliche Preisempfehlung
599,00 €

Haben wir eine inflation? :D

Meine geschätzte DJ-Kollegin Madame Summit meinte dazu übrigens:

Madame Summit schrieb:
lieber marvis, du weißt, ich würde ein pinkes interface als erstes mit dem auto überfahren und die reste schwarz lackieren ;)

:D

wenn es etwas im 50-100€ bereich wäre würde ich sie meiner 10jährigen patennichte zu weihnachten schenken
dann gibt es halt doch nur meine alte a2:)

Das Teil gabs doch früher nur in einer Silber.
Jetzt mit dem neuen Modell sind neben Silber noch Blau, Weiß und eben Pink dabei.
Ne kleine Provokation mit dem Schminktisch im Text und zack bekommt man ne Ecke mehr Aufmerksamkeit. ;)
Babyface wird ganz sicher kein schlechtes Interface sein.

wenn sie eine hello kitty edition rausbringen würd ichs mir fast kaufen.

ohne sheiß. for the lulz. und als rache dafür, dass mir die verdammten schulkinder den superleiwonden paul frank weggenommen haben. deal with it, 3käsehochs.

ein Dreck!

Aber ich wunder mich eh, dass es nicht schon lange pinke Mixer, Controller und was weiß ich noch gibt, möglichst mit vielen Svarowskis draufgepappt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:D:d:D

wenn sie eine hello kitty edition rausbringen würd ichs mir fast kaufen.

ohne sheiß. for the lulz. und als rache dafür, dass mir die verdammten schulkinder den superleiwonden paul frank weggenommen haben. deal with it, 3käsehochs.

hehehe. gibt für vdj ein skin dafür :D
HELLO%2BKITTY%2Bno%2Bname.png

so wie die passenden tc vinyls.
tumblr_lo6peb4DZu1qa9hzqo1_500_thumb.jpg

und den passenenden turntable :D
Capturewq434234.JPG

naja und live kann man sie auch sehen
061.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhh-----
Hahahahahahahaha!!!!!

wie geil ist das denn? :D

also ich finde pink schön :D .. das erste auf der messe war nicht silber sondern blau .. ein pinkes ist auch nicht so leicht zu übersehen .. das mindert auch die gefahr, es nach dem gig schlichtweg zu vergessen^^ .. gab es alles schon ..

naja, OK, war gelogen.................ich würd ihn erst gar nicht mitnehmen--> Zu peinlich!!!!!!!:d:D:d