Audio 8DJ Alternative Gesucht

G

Gast40897

Guest
Ich suche eine günstiegere alternative für die audio 8dj.
die sufu hat nichts ausgespuckt und google fürt nur in producing foren mit doppelt so teuren interfaces.
HILFE

Wie wäre es denn mit einer gebrauchten Audio8? Oder soll es eine ganz andere SC sein?

Der Verwendungszweck wäre echt nicht schlecht...

Könnte dir die Hercules DJ Trim 4 & 6 empfehlen,
wenn dir die Ein und Ausgänge ausreichen.

Greetz

ich möchte mit traktor pro und einer armee von midi controlern mit 4 decks arbeiten, natürlich auch mit einem clubmixer.
preislich sollte das teil günstieger als die 8dj sein mehr nicht (und den 4 deck betrieb ermöglichen)

ich möchte mit traktor pro und einer armee von midi controlern mit 4 decks arbeiten, natürlich auch mit einem clubmixer.
preislich sollte das teil günstieger als die 8dj sein mehr nicht (und den 4 deck betrieb ermöglichen)
Da würde ich eine gebrauchte A8 nehmen. Die liegt so bei 250-270Euro. Diese wird am besten von Traktor unterstützt.

Viele Alternativen wird es sowieso nicht geben, da Audiointerfaces mit der Zahl an Ein- und Ausgängen zu 95% für Studioanwendungen gedacht sind und deshalb meistens hochwertige Mic-Preamps verbaut haben, die den Preis in die Höhe treiben.

Mir fällt diese noch ein:
http://www.thomann.de/de/esi_gigaport_hd.htm (ESI Gigaport HD)

Hatte ich auch einen knappen Monat, entschied mich aber doch dann für den Umstieg von Traktor Pro auf die Scratch-Variante, bei welcher eine Audio8DJ dabei ist.
Die obengenannten Lösung hat auch ganz gut funktioniert, die Soundqualität aber eher mäßig, Latenz dafür sehr gut.

Neue Themen

Zurück
Oben