Audio 4 DJ vs. Audio 8 DJ - Klang

S

skylineffm

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Kurze Frage, Kurze Antwort

Hört man einen gravierenden Unterschied sowohl beim auflegen als auch beim aufnehmen zwischen den beiden Aufnahmen (bzw. zwischen TSDUO und TSP) ??

Danke

Dafür gibts doch die KFKA.

Und soweit ich weiss kann man mit TSD nicht aufnehmen.
Aber vom reinen Interface würde ich sagen das du keinen hörbaren Unterschied feststellen wirst.

nein es ist die gleiche technick verbaut......
schau mal in die technischen daten ...vergleich die und.........
beide haben die gleiche ausgabe quali

hätte da ne frage was das aufnehmen mit der audio 4 DJ + Traktor Scratch Duo angeht. habe zwei turnies mit timecode und einen pioneer djm 400 mixer. wie kann ich jetzt etwas aufnehmen? über den mixer geht ja schonmal nicht der hat ja nur 2 kanäle und die Scratch Duo software bietet auch keinen aufnahmemodus. gibt es ein programm (am besten freeware) mit dem ich meinen mix aufnehmen kann? bin um jeden hinweis dankbar

hätte da ne frage was das aufnehmen mit der audio 4 DJ + Traktor Scratch Duo angeht. habe zwei turnies mit timecode und einen pioneer djm 400 mixer. wie kann ich jetzt etwas aufnehmen? über den mixer geht ja schonmal nicht der hat ja nur 2 kanäle und die Scratch Duo software bietet auch keinen aufnahmemodus. gibt es ein programm (am besten freeware) mit dem ich meinen mix aufnehmen kann? bin um jeden hinweis dankbar

Audacity (freeware)

Für Aufnahmequali oder Interfaces bitte die Sufu nutzen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben