Ascheberscher

D

DJ-Phantom

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi @all
Hab mir gedacht ich such hier mal ein paar Leute zusammen die auch aus Aschaffenburg, oder Umgebung kommen. :D :D

Also wäre nett wenn ihr euch mal *melden* würdet. ThX

Aschaffenburg-----><----bei Frankfurt (FFM)

Zuletzt bearbeitet:
Komme aus der Nähe Seligenstadt, also nicht ganz Aschebersch. :D

Bin aber leider noch kein DJ, sondern nur sehr interessierter Leser und Virtual DJ Vergewaltiger :D

<--- Risselsm (Rüsselsheim)

Servus
Habe noch nix konkretes vor, wollte nur mal sehen wie viele sich aus meiner Gegend hier so rumtreiben :)

---- aber demnächste mach ich mal wieder eine Party- noch kein Termin-
und da kann man doch immer Dj´s gebrauchen. :D

Ich leg alles von Minimal, über Tech-House bis House und Techno auf...

Und was bzw. wo legst du auf?

Hauptsächlich minimal und alles was man irgendwie so mit minimal verwurschteln kann... link zum aktuellen Set hier im Forum
Kannsts dir ja mal anhören, wenn du bock hast!

By the way - Ende Juli lassen wir in Kleinostheim die nächste Party steigen (Bilder von der letzten hier). Wenn interesse besteht, setz ich hier mal Flyer oder so rein. Wird auch der eine oder andere ausm Forum da sein, denke ich. Und ach ja - da leg ich dann auch auf!

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache ;) Dann schick mir doch bitte mal den Link als PN!

Wo genau findet die Party in Kleinostheim statt? Sah so aus, als ob ihr ein Zelt aufgestellt habt, bei der letzten Party?

Stell doch mal den Flyer rein!

Greeeetz

Waldsee heißt die Location. Da wo in Kleinostheim immer das Anglerfest war. Floor unterm Zelt, bei passendem Wetter Sitzgelegenheiten nach drausen. Also Mischung aus Open Air und Unterdach. Location kam absolut an, war eigentlich jeder begeistert. Wenns dann noch richtig warm ist das nächste mal...

Lineup steht noch nicht ganz fest, wird aber wohl in den nächsten 14 Tagen unter Dach und Fach sein, dann kommt der Flyer.

PS. Check your pn!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin aus Mainaschaff...

gruß
schnubbi

bin en bisschen weiter weg (halbes stündchen ^^):

großheubach
wenns nix sagt dann vielleicht miltenberg

bin noch grün hinter den ohren (seit einem monate erst) und lege handsUp auf

bin auch aus der gegend, kann aber eigentlich (noch) gar nix :p

na da haste ja was mit mir gemeinsam^^

Hab demnächst in der Umgebung ne Party am Start - im Neon (ehemaliges Glashouse/XClub)

http://www.nachthall.de

h.gif

Komm aus Mainz, bin aber oft in Rödermark... Wenn mal ein Dj-Treffen am Laufen ist komm ich auch gerne vorbei:D

Komme auch aus eurer Ecke um genauer zu sein aus der näheren Umgebung von Seligenstadt, ist da vllt. noch jemand hier???

Sind schon ein paar Tage her dass hier mal wieder jemand etwas gepostet hat.

Ich komme aus Mömbris (liegt zwischen Hanau und Aschaffenburg im Rhein-Main Gebiet).
Wäre mal nett sich zu treffen, suche auch noch jemanden aus der Nähe der mich ab+zu beim Auflegen vertreten könnte (Mainstream, näheres via PN).

weeeeeeeeeeeee
komme aus kahl am main
bin neu hier
was geht so bei euch wo legt ihr auf

Groß Umstadt nähe Dieburg nähe Darmstadt (oder wahlweise auch aburg^^)

Neue Themen

Zurück
Oben