Aretha Franklin Remix??? Hilferuf...

F

FlowMan

Soul****er
Reaktionen
1
Also...
ich habe gestern in nem Club nen verdammt nochmal extrem freshen Remix von Aretha Franklins Respect und Think gehört.
Leider konnte mir der DJ nicht sagen, von wem der Remix stammt (traurig aber wahr). Hat hier jemand ne Ahnung, wer alles gute Remixes der Dame gebaut hat?
Ich danke Euch...
FlowMan

Hab' den Remix leider auch nur als Whitelabel, von daher keine Angabe möglich :-(

Aber schau mal bei Kazaa oder vergleichbarem ... "Aretha Franklin Remix" Darunter habe ich ihn auch schon gefunden ...

GREETZ

DJ Illy

>>> www.dj-illy.de <<<

Schau mal bei web-records o.ä. Shops

Da gibt's nämlich u.a eine ziemlich aktuelle Platte mit einem Aretha Franklin-Respect-Remix. Weiß aber nicht, ob das auch die ist, die du suchst. Aretha wird nämlich sehr gerne und oft "missbraucht" (oder soll ich sagen "benutzt"?) :D

EDIT:
Hab grad selber mal unter "respect" geschaut. Findest jedenfalls so einiges...

Zuletzt bearbeitet:
Mh, vielen Dank auf jeden Fall.
Der von mir gesuchte Remix ist zwar nirgends zu finden, aber die gute Lady wurde wirklich öfter genommen, als Gina Wild... ;o)
Ich wünsch Euch was. Bis die Tage.

Also ich hab die aktuelle Scheibe, die oben erwähn wurde und ich muss sagen dass sie echt geil ist! Da ist auf der einen Seite ein Remix von Tom Jones mit "Black Betty" und auf der anderen Seite zum einen der Remix von Aretha Franklin - "Respect" und dazu noch ein Loop mit den R-E-S-P-E-C-T - Vocals, der sich auch absolut geil zu scratchen eignet!! Ist auf jeden Fall ne Empfehlung, kann man beides gut spielen und rockt auch beides sehr geil.

Ich nehme an, es handelt sich um die mit den drei Remixes drauf. Der eine davon klingt etwas Fatboy-Slim-mäßig finde ich. Ah, ich seh gerade, die ist sogar noch im Angebot... Nudisco heißt der Interpret.

Also ich hätte noch eine im Angebot... aber frag erstmal bei den Plattenläden nach, ob die überhaupt verfügbar ist. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben