Arcor Webspace

G

Gast4359

Guest
Hallöchen an alle kurze frage nochmal (komisch seit dem mir hier im forum auch auf meine computerfragen ganwortet wird schießen mir tausend fragen ins hirn) ich hab mir heute mal bei arcor webspace geholt ich weiß nicht ob von euch auch jemand da webspace hat.naja ich hab zwar da nun ne eigene internetadresse ... aber keine homepage also das heißt ich werde immer wenn ich was ins netz stellen den dazu gehörenden link einfach nur schicken naja nun auch mal zu meinem problem ich hab kein plan wie ich jetzt was online stellen soll und nach meinen recherchen macht mich arcor selbst auch nicht schlauer also wisst ihr vllt wied as geht hier...

würd mich um wiederholte hilfe recht freuen danke peace greetz beni

schau nach ftp zugangsdaten oder nach einer seite um aus dem browser was hoch zu laden.
ne "homepage" müsstest du sicher erstellen können indem du eine html datei hochlädst.

wie der overhead schon andeutete brauchst du die ftp-zugangsdaten. dann schau mal nach diverse ftp-managern, um daten hochladen zu können. divers dateimanager haben auch einen ftp-manager bereits integriert. vergewissere dich aber zuvor, das du tatsächlich web-space hast, und kein vituelles laufwerk nur erstanden hast. wenn letzteres zutreffen sollte ist ein verlinken zu den daten, und damit ein öffentlicher zugriff per link, nicht möglich.

Kriegt man alles mit dem Webspace mit, FTP Zugangsdaten, falls nich in deiner Anmeldemail, auf jeden Fall auf der Homepage (hab da auch Webspace)!

Hab alles befolgt und auch erfolgreich geschafft was hochzuladen ist aber leider nur ne weiße seite wo die sachen die zum download stehen runtergeladen werden könenn also keine richtige homepage hab aber auch kein plan wie sowas geht :rolleyes:

naja muss wohl nen freund fragen wie sowas geht...

aber nochmal vielen dank an euch dass ihr mir wieder einmal so schnell und vorallem freundlich weitergeholfen habt thx greetz beni

Neue Themen

Zurück
Oben