Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: T-OnlineT-Online schrieb:Derart saniert soll das A die Bevölkerung nicht mehr an Arbeitslosigkeit denken lassen, sondern an tolle Arbeitsvermittlung, hofft zumindest Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg.
(...)
Doch die Nürnberger Behörde hatte wohl nicht mit der FDP und ihrem ehemaligen Mitarbeiter Dirk Niebel gerechnet. Der frühere Arbeitsvermittler und frischgebackene Generalsekretär der liberalen Partei hielt auf dem Parteitag in Köln für alle sichtbar zwei Schilder mit dem alten und dem neuen Logo in die Höhe und empörte sich im "Handelsblatt": "Wenn die BA bei fast fünf Millionen Arbeitslosen nichts Besseres zu tun hat, als ein neues Logo zu entwerfen, das aussieht wie das alte, muss man wohl am Verstand des BA-Vorstands zweifeln."
(...)
Auch das mit den Kosten sei übertrieben: Die Entwicklung des neuen A allein soll deutlich weniger gekostet haben, 30.000 Euro heißt es. Allerdings müssen jetzt natürlich auch Schriftzüge geändert und Broschüren neu gestaltet werden. Wegen des neuen A, das dem alten so ähnlich sieht.
Dom schrieb:2. Hätte man das ganze doch als Wettbewerb für Arbeitslose Designer ausschreiben können - dann hätte es wenigstens etwas Sinn gehabt.