Apple bringt neue iPods auf den Markt.

Kosty

vinylistiker
Reaktionen
178
Habe heute zufällig entdeckt, dass Apple wieder neue iPods auf den Markt wirft und somit sicherlich bald den Großteil der Konkurenz zugrunde stampft.

Der neue iPod nano schaut nach ner nano version vom ipod mini aus und der 80GB ipod wie die alten der 5er Generation.

Auch der ipod Shuffle ist nun kleiner geworden !

Was sich bemerkbar verändert hat ist allerdings der Preis !

iPod nano 2GB um 149,-

Mehr infos auf www.apple.de

Woa, schauen gut aus.

Nur leider hab ich vor einem Monat schon einen Nano gekauft (hab aber nur 70€ bezahlt, Studentenaktion).

Naja aber das neue iTunes saug ich mir.

Peace

(ich kenne mich mit ipods nicht so aus)
ich hatte gestern bei Saturn nano 2gig für 220 € gesehen, ab wann und wo gibt´s die denn für 150? das wäre ja sehr geiles Angebot

Danke

Sehr gut Danke. Ist denn der neue Nano in allen Punkten besser als der alte?
Mir gefällt das neue Design schon mal besser, da es - wie oben gesagt - an den Mini erinnert: son bisschen Blechdose und nicht so sehr edel-Teil, finde ich apple-typischer das neue Design

Junior schrieb:
Sehr gut Danke. Ist denn der neue Nano in allen Punkten besser als der alte?
Mir gefällt das neue Design schon mal besser, da es - wie oben gesagt - an den Mini erinnert: son bisschen Blechdose und nicht so sehr edel-Teil, finde ich apple-typischer das neue Design

ich find das design vom mini und von den neuen nanos, nicht so toll.
hat etwas von kindergarten spielzeug....

weiß / silver und schwarz / silber ist einfach schick und edel :)

hmm kann mal jemand en unterschied posten.
für mich sehen die immer noch so aus wie die alten.....

die neuen großen ipods haben nur wenige änderungen.

modelle nun: 80/30 statt 60/30GB.
neu: suchfunktion
neu: displayhelligkeit regelbar (und damit um einiges heller als bisher möglich).
neu: videofunktion für höhere auflösungen (640*480).
für spielekinder sind jetzt auch spiele bei itunes erwerblich.