T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
exegi monumentum aere perennius.
-horatius
-horatius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Idee ! Hab das auch schon bei Xones gesehen das sich welche die
zusammengeschraubt haben .
Bild vom 1D oder was auch immer aus dem Netz suchen, doppeln, aneinander pappen, fertig - da bist schneller als er dir den link raus gesucht hat.hast noch den link?
nene. die dinger sind nahtlos & fest verbunden. es ist jetzt quasi ein gerät.
nene. die dinger sind nahtlos & fest verbunden. es ist jetzt quasi ein gerät.
eins: passiver hub. zwo: schrauben (ist aber nicht ganz so simpel, dafür muss man sie schon komplett auseinanderbauen)und laufen über NUR EIN USB ANSCHLUSS????? glaube nicht, oder.
wie hast du sie miteinander verbunden???
vielleicht. für mich erstens optisch nicht, zweitens für meine arbeitsweise nicht. aber das ist ja jedem selbst überlassen, ich wollte nur zeigen dass es geht - ähnlich wie bei meinem numark V7 TSP hack. was der rest der welt draus macht, bleibt abzuwarten...hätte es nicht mehr sinn gemacht, die apc 20 links neben der apc 40 zu montieren?
der ist denk ich mal erst nachm 3.7. dran, das tut mir leid... außer ich baue ihn ins kommende liveset ein, das weiß ich noch nicht. sonst gern auf soundcloud followen, ich werde ihn da wohl hochschieben.was macht der gitarren virus track den ich von dir haben will?
der ist denk ich mal erst nachm 3.7. dran, das tut mir leid... außer ich baue ihn ins kommende liveset ein, das weiß ich noch nicht. sonst gern auf soundcloud followen, ich werde ihn da wohl hochschieben.
wenn Dir in der zwischenzeit nach gitarren-noize ist, gib Dir mal dieses vid hier ab 1:09 min
www.soundcloud.com/traenqgib ma nen soundcloud link... google gibt mir nix bei controlled demolition
zerstörung natürlich! beim nächsten liveset werde ich das ding definitiv benutzenhahaha wie gut die bewegungen zu dem endlos harten sound kommen.
bin gespannt was da folgt.
www.soundcloud.com/traenq
zerstörung natürlich! beim nächsten liveset werde ich das ding definitiv benutzen
hehe, danke. ich muss halt zusehen, dass ich job und studium gebacken kriege, daher kommt zzt. nicht so viel.ich followe. mach mal mehr so demonstrationsvideos... is echt immer sehr inspirierend
wochenende.sieht doch gut aus. mich würde mal ein video mit dem teil in action interessieren!