Miilhouse
ist Nicolas Grey
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit der "Werben"-Funktion auf Youtube hat (siehe angehängtes Bild). Ich habe einen Bootleg gemacht und jetzt dacht ich mir, ich könnte doch für 20 Franken dafür sorgen, dass ich ein bisschen mehr views kriege.
Ich will aber wirklich nur 20 Franken ausgeben, nicht mehr. Es sieht ja auch so aus, als wäre das so... Nachdem ich mich allerdings ein bisschen um"gelesen" habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob nicht doch höhere Kosten anfallen könnten. Bei Google AdWords, über das das ganze läuft, steht etwas von "maximale kosten pro Tag". Ich verstehe jetzt nicht ganz, ob das nur bei google Anzeigen so ist, oder auch bei Youtube-Videos.
Jetzt meine Fragen:
1. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
2. Nützt das überhaupt etwas?
3. Könnte es sein, dass ich schlussendlich mehr als 20 Franken bezahlen muss?
Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben!
Ich will aber wirklich nur 20 Franken ausgeben, nicht mehr. Es sieht ja auch so aus, als wäre das so... Nachdem ich mich allerdings ein bisschen um"gelesen" habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob nicht doch höhere Kosten anfallen könnten. Bei Google AdWords, über das das ganze läuft, steht etwas von "maximale kosten pro Tag". Ich verstehe jetzt nicht ganz, ob das nur bei google Anzeigen so ist, oder auch bei Youtube-Videos.
Jetzt meine Fragen:
1. Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
2. Nützt das überhaupt etwas?
3. Könnte es sein, dass ich schlussendlich mehr als 20 Franken bezahlen muss?
Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben!