Antishockspeicher extrem laut

dj_ice

dj_ice

Mr. House
Reaktionen
4
kennt jemand vielleicht das problem. Ich habe zuhause einen Numark CDN 35 Doppelcdspieler. Beim rechten Laufwerk ist der Antishockspeicher während des Abspielens viel lauter als beim anderen. Kein plan wieso.
hoff jemand kann mir helfen

greez dj ice

Sorry, aber ich kann deiner Frage nicht so ganz folgen...
Ein "Speicher" ist nicht laut.
Du meinst vermutlich, dass sich die Abspiel- bzw. Masterlautstärke ändert, wenn die Anti-Schock-Funktion aktiviert ist !?

Er meinte wohl das Laufwerk das schneller dreht während dem einlesen in den Speicher?
Mal mehrere CDs gecheckt? Manche sind verkratzter udn müssen länger eingelesen werden.

nee
in den shockspeicher werden die nächsten 20 sekunden des titels eingespeichert. damit wird verhindert, dass bei erschütterung eine Pause entsteht.

außerdem meine ich nicht die lautstärke des ausgangs. das laufwerk gibt logischerweise geräusche von sich und die sind eben beim rechten lauter als beim linken.

dj_ice schrieb:
nee
in den shockspeicher werden die nächsten 20 sekunden des titels eingespeichert. damit wird verhindert, dass bei erschütterung eine Pause entsteht.

Ja, das ist klar - nur was soll da jetzt bitte "laut" sein :confused:

Edit: Hat sich erledigt.

By The Way ... das sind dann eben die "Windgeräusche" der schneller drehenden CD, wie Overhead schon sagte ;)

Zuletzt bearbeitet:
dj_ice schrieb:
nee
Hm? Hab ich irgendwas dagegen gesagt? Worauf bezieht sich das nee?

Wie du sagst ist ein Laufwerk lauter. Hast mal die CDs ausgetauscht? Also von einem Laufwerk ins andere?

mhm

und im anderen Laufwerk läuft sie ganz normal. sie läuft ja grundsätzlich normal aber das laufwerk ist eben viel lauter. irgendwie so als ob etwas streifen würde. wüsste aber nicht was, hab ihn ja gerade erst ca. 2 monate

Neue Themen

Zurück
Oben