Anschluss NUO 4 + Traktor scratch

Markustt

Markustt

Houseangestellter
Reaktionen
9
Hallo,

hab mir nen nuo 4 und traktor scratch neu zugelegt und hab noch so ein paar schwierigkeiten damit, hoofe jemand kann mir paar tips geben.

ich habe traktor funktionsfähig angeschlossen , allerdings noch ihne midi steuerung, mein wunsch wäre es, die beiden traktor scratch känäle über die nuo 2 und 3 kanäle steuern zu können und meine turntables in normaler mono funktion auf 1 und 4. so dass ich zb auch 2 tracks über traktor mixen kann und dazu noch einen vinyl track laufen lassen kann, geht das ?

wäre super wenn mir jemand der das gleiche szenario hat eine anschlussanleitung posten könnte.

danke im vorraus

Dann würdest du überall nur Mono fahren. Prinzipiell ist das Möglich. Wäre aber Sinnvoller über einen Umschalter nachzudenken:

Das Kabel vom TT geht zur Audio 8 und zum Mixer. Und dann kann man umschalten. Man kann entweder den Schalter am Mixer und ein Y-Kabel nutzen oder einen separaten Umschalter.

Das Y-Kabel hat den Nachteil, das das Signal an beiden Enden schwächer wird. Der separate Umschalter direkt nach dem TT's wäre zwar umständlicher aber qualitativ besser.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich bin verwirrt --- ob Deiner Aussage ... Was willst Du in TS mit MIDI steuern? Da gibt es keine wirklichen Kanalzüge die man per MIDI steuern kann. Das wäre bei T3.3 der Fall.
Nimm doch einfach einen dritten Turntable dazu oder investiere in Traktor 3.3. Da geht das alles.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben