Anleitung zu Roland SH-201

D

DJ Butch

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
8
Hallo,

hab mir heute den Roland SH-201 bei Just-Music in Hamburg geholt. Zuhause stellte ich fest, dass das Gerät ein Rückgabegerät war. Technisch konnte ich soweit bisher keine Mängel feststellen, jedoch lag dem Synti nur eine, vom Erstkäufer schon abgenutze englische Bedienungsanleitung bei (schwarze Fingerabdrücke, zerknittertes Beiblatt mit Patch-List ect).

Nun zu meiner Frage, da ich nichts im I-net finden konnte:

Liegt dem Roland SH-201 nur eine englische Bedienungsanleitung bei, oder gehört auch ein deutsches Manual zum Lieferumfang ?

Und sollte ich bei Just-Music auf ein Werksneues Gerät bestehen, bzw. hab ich da auch Anspruch drauf Fabrikneue Ware statt einem Rückgabegerät zu erhalten ?

Schöne Grüße DJ Butch

Ruf da einfach an und sag doch, dass du für ein nagelneues Produkt bezahlt hast und nicht für Ware, die schon mal benutzt wurde. Wenn die dann sagen, dass du da keinen Anspruch auf nagelneue Ware hast, gibt das Teil einfach zurück. Hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Und dann kauf das Teil woanders, wo du aber vornerein nochmal betonst, dass du NUR Neuware haben möchtest und keine B-Ware. Normalerweise wird auch nur Neuware geliefert.

Hi und danke für Tip!

Hab bei Just-Music angerufen und denen das geschildert. Sie besorgen mir einen fabrikneuen SH-201, den ich nächste Woche dann gegen den Rückläufer austauschen kann. Der Rückläufer war momentan neben dem Ausstellungsgerät, das einzigste was sie auf Lager hatten. Normalerweise hätte ich mich auch mit dem Gerät zufrieden gegeben, aber die angebrabbelte Anleitung mit schwarzen Fingerabdrücken drauf :eek: und die zerknitterte Patch-Liste ist dann doch zuviel des Guten und wer weiss durch wieviele Hände das Gerät schon gegangen ist.

Leider scheint dem Gerät jedoch tatsächlich bisher nur eine englische Anleitung beizulegen...sehr schade.

Ansonsten ist das Teil schon sehr geil muss ich sagen. Fette und düstere Trance Sounds vom feinsten. :)

Mfg DJ Butch

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben