Anlage seit gestern total leise!

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Also ich hab nen Thomson DPL 910 Vd!
Hab über den Digi Eingang den Pc angeschlossen und über den Analog eingang meinen Sat Receiver. Das hat auch alles geklappt bis gestern Abend,ich wollte fernsehen,mach den Verstärker an,schalt auf den Vcr Kanal,wo der Sat Receiver dran is,kommt kein Ton,ich hab dann mal lauter gemacht und ab 60 kam dann was,die lautstärke geht bis 80,normalerweise hatte man die lautstärke die jetzt bei 60 ist schon bei 15! :confused: Außerdem kommt das Signal vom Sat Receiver auf allen anderen Kanälen,wenn man Lautstärke höher als 60 hat! Hab gerade bei Thomson angerufen,die meinten ich sollte reseten,hat nich geklappt,also muss ich zu Saturn,aber das is en ganzes Stück von hier weg und ich wollte fragen,ob nich irgendwer weiß woran es liegen könnte. Hab übrigens auch andere Geräte angeschlossen,kam immer erst ab 16,normale audio cd´s,dvd´s und der digi eingang klappen aber noch normal! Hoffe,ihr könnt mir helfen!!!

R34l_

Also ich weiß jetzt woran es lag,mein Sat Receiver hat irgendwie ne Überspannung verursacht auf jeden Fall,is der analoge Eingang kaputt und nachdem ich aus versehen ans Kabel gekommen bin,hab ich jetzt KOpfschmerzen!

R34l_

Neue Themen

Zurück
Oben